Verkaufe GP2X+TV-Out-Kabel+Tasche


Status
Not open for further replies.

Digitalrat

Well-Known Member
Joined
Jan 8, 2005
Messages
1,639
first edition GP2X (Seltenheitswert)

+ PSP-Tasche in die der GP2X ganz gut passt

B00099IGCQ.03.LZZZZZZZ.jpg


(allerdings in Schwarz)

+ unausgepacktes TV-Out-Kabel was ich heute (trotz Abbestellung) von ED erhalten habe

Bei Interesse bitte hier reinschreiben oder eine PN schicken. Schlagt einfach einen Preis vor. Ich will den GP2X allerdings nur verkaufen wenn ich da genug Geld für bekomme.
 
was ich noch vergessen habe: ich verkaufe den GP2X nicht ins Ausland
 
Könntest du den Begriff "Ausland" ev. ein wenig näher erläutern?

Ansonsten biete ich mal 7€ exkl. Versand für das TV-Out Kabel.
 
Wo wonst du denn. Ausland ist relativ.

hm warte mal.. heißt die Adresse nicht gp2x.de? ;)
Ansonsten biete ich mal 7€ exkl. Versand für das TV-Out Kabel.

Ganz klar, nein. Schon aus dem Grund weil ich wenn alles zusammen verkaufen will.
 
Mich interessiert, warum du ihn verkaufst.
Grundsätzliches Interesse besteht durchaus, muss erstmal geld zusammenkratzen
 
Er erfüllt einfach nicht die Erwartungen die ich hatte als ich ihn gekauft hatte. Ich habe ja noch einen GP32 und der reicht eigentlich um meine Bedürfnisse zu befriedigen. ^^

Was vielleicht noch gesagt werden sollte:

Es ist ein typischer First Edition-GP2X, daher er flackert bei manchen Farben etwas. Laut ED ist das mit richtig guten Batterien allerdings nicht so bemerkbar. (hab selbst keine guten ;) )
 
Ben said:
Er erfüllt einfach nicht die Erwartungen die ich hatte als ich ihn gekauft hatte. Ich habe ja noch einen GP32 und der reicht eigentlich um meine Bedürfnisse zu befriedigen. ^^

Was vielleicht noch gesagt werden sollte:

Es ist ein typischer First Edition-GP2X, daher er flackert bei manchen Farben etwas. Laut ED ist das mit richtig guten Batterien allerdings nicht so bemerkbar. (hab selbst keine guten ;) )

;) Du weiss aber schon, dass das über Garantie reparierbar ist??
 
klar weiß ich das, ich war bisher nur zu faul den zurück zu schicken ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top