Verkaufe GP2X Value Pack + 2 SD Karten - noch Garantie


Status
Not open for further replies.

felu

Still Fresh
Joined
Feb 2, 2007
Messages
7
Location
Stuttgart
LOCATION
Stuttgart
Hallo,

wegen Wechsel zu Nintendo DS biete ich meinen GP2x zum Verkauf. Ist ein Value Pack ca. 6-7 Monate alt (muß noch die Rechnung raussuchen, um genaueres Datum nennen zu koennen). Folgendes gebe ich ab:

- den GP2X MK1 mit Firmware 3.00
- Verpackung des Value Packs
- Tasche (Softcase) die dabei war
- Original GP2X Hardcase
- 4 Akkus 2300mA, nicht die 2500er des Value Pack
- 2GB Kingston SD Karte
- 1GB Kingston SD Karte
- evtl. noch 2te Stickkappe und Ansteckbutton

Zustand des GP2X ist sehr gut. Keine Kratzer auf dem Diplay. Knoepfe alle in Ordnung.

Ich wuerde mein System einfach eingerichtet lassen und lediglich saemtliche Roms von den Karten entfernen, so koennten Anfaenger
gleich einsteigen, ohne erst ewig Eulatoren und Anwendungen kopieren zu muessen...

Preis ist VHB. Macht mir ein Angebot. Ich moechte die Konsole nicht verschenken sondern einen einigermassen akzeptablen Erloes haben...

Gruesse
felu
 
felu said:
Hallo,

wegen Wechsel zu Nintendo DS biete ich meinen GP2x zum Verkauf. Ist ein Value Pack ca. 6-7 Monate alt (muß noch die Rechnung raussuchen, um genaueres Datum nennen zu koennen). Folgendes gebe ich ab:

- den GP2X MK1 mit Firmware 3.00
- Verpackung des Value Packs
- Tasche (Softcase) die dabei war
- Original GP2X Hardcase
- 4 Akkus 2300mA, nicht die 2500er des Value Pack
- 2GB Kingston SD Karte
- 1GB Kingston SD Karte
- evtl. noch 2te Stickkappe und Ansteckbutton

Zustand des GP2X ist sehr gut. Keine Kratzer auf dem Diplay. Knoepfe alle in Ordnung.

Ich wuerde mein System einfach eingerichtet lassen und lediglich saemtliche Roms von den Karten entfernen, so koennten Anfaenger
gleich einsteigen, ohne erst ewig Eulatoren und Anwendungen kopieren zu muessen...

Preis ist VHB. Macht mir ein Angebot. Ich moechte die Konsole nicht verschenken sondern einen einigermassen akzeptablen Erloes haben...

Gruesse
felu

was soll der spaß mind. kosten? was ist auf den 2 sd-cards?

vorkasse oder nachnahme?

könnte nen 2. gerät gebrauchen :>
 
Gamepower said:
was soll der spaß mind. kosten? was ist auf den 2 sd-cards?

vorkasse oder nachnahme?

könnte nen 2. gerät gebrauchen :>

Hallo,

eigentlich nur per Vorkasse, da ich ueber Hermes versenden will und die leider keinen Nachnameservice anbieten :-(

auf der großen SD Card habe ich Emulatoren (SNES, NES, MegaDrv, Mastersystem, GameGear, GB, GBA, Lynx, Atari 7800, AMiga, Atari ST, C64, ...) sowie jede Menge Spiele. Außerdem noch ein paar kleinere Anwendungen/Tools. Die kleine Karte ist momentan leer. Dort hatte ich Movies und MP3s gespeichert.

preislich dachte ich an 125€, das waeren 50 euro unter dem derzeitigen neupreis

Gruesse
Felu
 
Gamepower said:
felu said:
- den GP2X MK1 mit Firmware 3.00

Halt! So ein Quatsch! ich hab doch keinen MK1, ich hab das teil
doch erst vor ca nem halben jahr bei evil dragon gekauft. War ein
Value Pack also ist es auch kein First Edition gp2x

Felu
 
felu said:
Gamepower said:
was soll der spaß mind. kosten? was ist auf den 2 sd-cards?

vorkasse oder nachnahme?

könnte nen 2. gerät gebrauchen :>

Hallo,

eigentlich nur per Vorkasse, da ich ueber Hermes versenden will und die leider keinen Nachnameservice anbieten :-(

auf der großen SD Card habe ich Emulatoren (SNES, NES, MegaDrv, Mastersystem, GameGear, GB, GBA, Lynx, Atari 7800, AMiga, Atari ST, C64, ...) sowie jede Menge Spiele. Außerdem noch ein paar kleinere Anwendungen/Tools. Die kleine Karte ist momentan leer. Dort hatte ich Movies und MP3s gespeichert.

preislich dachte ich an 125€, das waeren 50 euro unter dem derzeitigen neupreis

Gruesse
Felu

hmm mit vk sind das dann 132€..? des lass ich mal grad so stehen... mal sehn, ob beim verkauf von 2 ds spielen genug rauskommt... wenn ja, is des dings meins :)
 
Bluntman said:
Gamepower said:
mal sehn, ob beim verkauf von 2 ds spielen genug rauskommt...
[offtopic]

Was sind denn das für Spiele?

[/offtopic]

saemtliche spiele aus dem gp2x archiv der letzten monate, die mir gefallen haben oder von denen ich dache "die schiebst du dir mal auf deinen gp2x", also z.b. tilematch, wind and water demo, camelot warriors, ...
 
Bluntman said:
Gamepower said:
mal sehn, ob beim verkauf von 2 ds spielen genug rauskommt...
[offtopic]

Was sind denn das für Spiele?

[/offtopic]

anno 1701 und so nen startrek teil.. startrek taktics oder so...

bin erst nächste woche wieder zuhaus...

[edit]
also wie gehabt, anno 1701. das 2. spiel ist startrek tactical assault.

wenn du, oder jemand das haben mag, einfach pm´en :)
 
und weg ist er :) :-(

<t>Hallo,<br/>
<br/>
der GP2X ist verkauft...<br/>
<br/>
Gruesse<br/>
felu</t>
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top