[Verkaufe] Studioequipment


andymanone

Well-Known Member
Joined
Nov 16, 2007
Messages
1,600
Age
53
Location
Germany / Berlin downtown ;o)
Website
korg.radias.de
Auch wenn ich am Liebsten immer alles gern behalten möchte :D ,
ist nun doch der Tag gekommen, an dem ich aus Platz- und Zeitgründen,
mein Musikstudio leider etwas "ausdünnen" muß :( .

Daher stelle ich euch hier mal eine Liste von Geräten rein, die evtl. auf einen
neuen, liebevollen Besitzer warten könnten :) :

YAMAHA
[VERKAUFT] 1x (2x) YAMAHA AN 200 Desktop Synthi (Analogsynthese vom AN1x !), Zustand gut , je VB 275.- Euro
1x YAMAHA Sampler A5000, HDD, Zustand sehr gut VB 450.- Euro
1x YAMAHA CS1x Control Synthesizer, Zustand gut VB 150.- Euro
1x YAMAHA SY77 (cooler FM Dinosaurier ;o)) Zustand mittel (Display bissl schwach), VB 250.- Euro
1x YAMAHA CS6R CS6x-Rackvariante, Zustand gut, VB 400.- Euro
[VERKAUFT] 1x YAMAHA RS 7000 Zustand techn.gut, optisch mittel, etwas die silberne Farbe vom Gehäuse ab, VB 500.- Euro
2x YAMAHA PlugIN Boards PLG150-AN (Analogsynthese vom AN1x !) (sehr rar) Zustand top , VB 170.- Euro

NOVATION
1x NOVATION Supernova RACK OS 4.01 20 (!) (statt 16) Voices Zustand sehr gut, VB 450.- Euro
1x NOVATION KS4 Synthesizer Zustand gut, VB 380.- Euro

KORG
[VERKAUFT] 1x KORG Electribe EA-1 Zustand Optisch mittel, Gehäuse minimal defekt und nicht mehr so schön, techn. ok, VB 80.- Euro

ROLAND
1x ROLAND MC-505 Zustand mittel, im LCD fehlten ein paar Zeilen (typ. Roland Problem <_< )aber nicht schlimm,
man kann es trotzdem lesen und damit arbeiten, VB 350.- Euro
1x ROLAND JX-305 Synthesizer Zustand mittel, auch hier fehlen im LCD ein paar Zeilen (typ. Roland Problem <_< )
aber nicht schlimm, man kann es trotzdem lesen und damit arbeiten, Menütasten gehen etwas schwerer, VB 390.- Euro



Ich gehe mal davon aus, das jeder der sich dafür interessiert, weiß worum es sich handelt.
Sollten dennoch Fragen auftauchen gern per PN an mich.

Die Preise dahinter sind jeweils Richtpreise (exkl.Versandkosten!), sollte jemand von euch ernsthaftes Interesse haben oder evtl. sogar mehrere Sachen benötigen, kann man sich sicher einig werden :wink: .
Aber "verschenken" werde ich logischerweise natürlich auch nichts :) !

Alle Geräte kommen soweit aus (meinem) Nichtraucherhaushalt und befinden sich in gutem bis sehr gutem
Zustand, bei Abweichungen habe ich jeweils eine kurze Notiz dazugefügt.

Wie gesagt, ich trenne mich ungern von überhaupt irgendetwas :wink: , aber wenn das eine oder andere
Schmuckstück dennoch einen neuen Liebhaber finden sollte, könnte ich damit leben :) .

EDIT 14.09.09: verkaufte Geräte markiert .


Liebe Grüße,
andY
 
Huhu Andy,

habe Intresse an dem Yamaha RS7000 ... schreib mir mal ne PM mit nen paar Bildern oder ne beschreibung ob noch alle Knöpfe gehen .. Danke!!

mfg
tom
 
infiltr8 said:
Huhu Andy,

habe Intresse an dem Yamaha RS7000 ... schreib mir mal ne PM mit nen paar Bildern oder ne beschreibung ob noch alle Knöpfe gehen .. Danke!!

mfg
tom
Hi Tom,
@Technik: ja die Regler , besonders die Endlos-Rasterregler unterm Display drehen ordendlich OHNE zu springen :)
(und auch sonst funkt. das Teil techn. soweit super :D )
Das Display ist sauber und klar, keine Pixelfehler !
Eine 32MB SmartMedia Karte ist noch mit dabei und die RS7000 ist natürlich mit 64MB RAM voll ausgebaut :) !

Aber ich habs Dir nochmal detailiert PN´t :wink:

LG,
andY
 
Back
Top