VERKAUFE UNBENUTZTES 4-Kanal USB Oszilloskop 50MHz


CALIFORNICATION

Still Fresh
Joined
Feb 25, 2013
Messages
1
Verkaufe unbenutztes, fast neues 4-Kanal portable USB-Oszilloskop, HS 4diff, OVP

5 Messgeräte in einem Universalgerät:
Speicheroszilloskop • Spektralanalyzer • Voltmeter • Transientenrecorder • Funktionsgenerator

Vierkanaliges, differentiell arbeitendes Messgerät für USB,
vier differentielle Messeingänge bis 50 MHz Sampling
hochauflösender 16-Bit-/12-Bit-Modus bei reduzierter Samplingrate

Eine ausführliche Produktbeschreibung und den aktuell neuesten Treiber finden sie unter:

http://www.bitzer.net/rubriken/DSO_fuer_PC.htm

Neupreis des Gerätes liegt aktuell bei ca. 1300€

Ich verkaufe es zu einem Schnäppchenpreis von 700€ VB!!!

Lieferumfang: Handyscope 4diff, 4 Spezialmesskabel + 4 Differentialvorteiler 1:10, Anleitung (englisch) + Zusammenfassung (deutsch), Komplettsoftware

Der Artikel ist quasi neu, absolut unbenutzt und in OVP. (Leider ohne Rechnung/Garantieanspruch!)
Sofern ihr Interesse habt oder weitere Infos benötigt meldet euch einfach über diesen Kontaktweg, oder gern auch direkt unter: ch.spork@gmail.com
 

Attachments

  • Handyscope_HS4_DIFF_CompleteSet.jpg
    Handyscope_HS4_DIFF_CompleteSet.jpg
    15.7 KB · Views: 1,991
  • TP-CASE-BT341.jpg
    TP-CASE-BT341.jpg
    11.2 KB · Views: 1,992
Oszillowas??? Bahnhof...
Unter Elekronikern ist das natürlich was tolles, aber ich als jemand der in der Schule höchsten Respekt vor einem einfachen Lötkolben hatte (und dessen TWL Noten dementsprächend waren..

Allerdings als 1 Biter schon ein 700 € Elektrodingsbums im Marktplatz anbieten, ich weiß ja nicht...
Schreib doch mal ein paar Beiträge im Forum, dann lernen dich die Leute kennen, und das Forum wird dadurch wieder belebter, mir kam das Forum letzte Woche ziemlich leer vor..

Vieleicht kann ja mal ein anderer Mod, mit mehr Elektronik Ahnung (der sich in der Schule getraut hat einen Lötkolben zu nutzen) was zu diesem Thema schreiben
 
Re: AW: VERKAUFE UNBENUTZTES 4-Kanal USB Oszilloskop 50MHz

<t>Keine eigenen Fotos...<br/>
Sagt schon viel.<br/>
Dazu erster Post.</t>
 
Oh cool damit können wir jetzt
per USB mit der Pandora auf Alien jagt gehen.

:-D

Das lässt Seti alt aussehen.
Jetzt könnt ihr die Alienfrequenzen ausmachen.
rofl :hurra:
 
Nice, welchen Frequenzbereich benutzen die Aliens denn für ihre COM?
Wobei sich dafür wohl eher der Einsatz von GNU Radio empfehlen würde ;)
 
Johnson r. said:
Frage nach Spam?

Die Frage stellt sich doch gar nicht. Erster Beitrag einziger Beitrag bisher gleich ein völlig themenfremdes Verkaufsangebot. Kontakt per Internetadresse und angegebener Mailadresse. Anrede mit Sie. Und dazu noch ein völlig untertriebener Preis.

Das HS4 kriegt man zwar schon für unter 700€ (ab 5MHz), hier wird aber die 50MHz-Edition suggeriert, die weit teurer ist. Selbst die 1300€ wären da noch günstig. Wäre ein echtes Schnäppchen. Also im Sinne von, falls das kommt, was suggeriert wird, wäre das echt super. Aber wer gibt so viel Geld über so einen dubiosen Kontakt aus? Das ist doch der typische Fall "vom LKW gefallen" oder "Chinamann baut was nach, was dann nachher nur halb funktioniert, wenn überhaupt".

Ich frag mich, weshalb der thread nicht schon längst gelöscht ist. Spam muss nicht immer nur Google-translatiert sein.
 
Hey Kuru,hast bessere Lösungen ein Headset anzuschließen?
Ich mag Bluetooth ned und ein USB Headset kommt mit auch nicht in Frage.
USB Soundkarte geht super mit sowas oder wenn ich nen Videograbber anschließen
will und den Sound seperat aufnehmen möchte?
Ich überleg sogar 2 USB Soundkarten anzuschließen :-D
 
Back
Top