Verkaufe Xbox 360 geflasht


360 Experte

Still Fresh
Joined
Dec 30, 2009
Messages
5
Hi,
ich suche hier einen Käufer für meine Xbox 360. Als aller erstets solltet ihr wissen, dass sie von Xbox Live gebannt worden ist. Wenn ihr also Online-Multiplayer-Suchtis seid, braucht ihr ab hier gar nicht mehr weiter zu lesen :-D
Die Konsole ist erst ein halbes jahr alt und ist im Grunde, optisch sowie funktionell brandneu.
Zudem ist Die Xbox geflasht, sie liest also all eure Sicherungskopien.
Im Übrigen lege ich der Konsole folgendes Zubehör bei:

- 60 GB Festplatte
- 1 Controller
- alle nötigen Kabel und Netzteil
- Bedienungsanleitung
- CD auf der die ursprüngliche Firmware, eine Anleitung zum Kopieren von Spielen und die dafür gebrauchten Programme gespeichert sind.
ich habe meine Konsole bei Hardwareschmiede.de flashen lassen. Gegen Vorlage der CD mit der ursprünglichen Firmware updaten die Jungs, falls es in Zukunft eine neue Version gibt, die Firmware für den halben preis, sprich 20 €. Sollte die Xbox nach einiger Zeit Kaputt gehen, flashen sie die Xbox, wenn möglich, kostenlos zurück und ihr könnt sie dann bei Microsoft einsenden.

Das alles bekommt ihr für 200 €.
 
Lieber, lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein Foto ;)
 
Wie sieht es denn mit DLCs aus?
Kann man die runterladen oder gehört das zum gebannten XBOX-Live??

Ist ein UNbann irgentwie möglich?
 
fotos kommen gleich noch, nur das dauert etwas die hochzuladen :)

wenn man von xbox live gebannt wurde, kann man sich nicht mehr mit dem internet verbinden. :-(
es ist tatsächlich möglich den bann auf eine andere konsole zu ÜBERTRAGEN allerdings muss die andere auf die der Bann übertragen werden soll xbox live-fähig sein.
 
360 Experte said:
wenn man von xbox live gebannt wurde, kann man sich nicht mehr mit dem internet verbinden. :-(

jo das ist der Angebotskiller für mich.Da ich kein Online-Zocker bin wäre XBOX-LIVE, an und für sich kein Thema, aber zumindest DLCs und updates hätte ich gerne gehabt.

sorry hatt zwar interesse aber hätte ehe gehandelt bis 200€.

Wünsche dir trotzdem glück beim Verkaufen
 
Also, das Angebot ist interessant...ich bin eh kein Onlinefreak...
Allerdings erscheint mir der Preis ein wenig hoch.
200€ sind auch noch recht hoch, wenn man eBay mal durchsucht...

160-180€ Das würde ich ausgeben..
 
Null online? Bedeutet doch im Klartext keine Xbox Updates; Demos; und noch wichtiger: Spiele Patches + Add-Ons !?
Oder sehe ich das falsch?
 
demos und patches kann mann sich auch legal von verschiedenen seiten downloaden und auf dvd brennen. allerdings wozu braucht man demos wenn die konsole sowieso schon geflasht ist :)
 
360 Experte said:
demos und patches kann mann sich auch legal von verschiedenen seiten downloaden und auf dvd brennen. allerdings wozu braucht man demos wenn die konsole sowieso schon geflasht ist :)
Naja, das ist ja mehr ne "halblegale" Sache :D
Also, wie gesagt...für 160-180€ wäre ich interessiert..
Aber 230€ für eine Konsole, die NIE wieder online gehen kann...nenene ;D
 
Wat?
Wie soll man denn ein Spiel von einer gebrannten DVD patchen?
Geht doch imho gar net?!

Wenn du die Box am Internet hängen hast und dann ein Spiel startest, sucht sie doch automatisch nach Patches....
Dass das manuell von einer DVD aus geht wär mir neu, aber lasse mich da gerne eines besseren belehren. ;)
 
Soweit ich weiss kann man bei den gebannten Konsolen die Festplatte nurnoch eingeschraenkt verwenden. Und bei einem Neupreis der Elite mit 120Gb Platte und einem Spiel fuer 250EUR ist dein Angebot schon sehr ueberteuert.

Die Arcarde gibts sogar schon um 170EUR mit Spiel. Eine gebannte Konsole ist meiner Meinung nach hoechstens 130EUR Wert.


Gruss,
Seraptin
 
Nupfi said:
Wat?
Wie soll man denn ein Spiel von einer gebrannten DVD patchen?
Geht doch imho gar net?!

Wenn du die Box am Internet hängen hast und dann ein Spiel startest, sucht sie doch automatisch nach Patches....
Dass das manuell von einer DVD aus geht wär mir neu, aber lasse mich da gerne eines besseren belehren. ;)


Wäre mir neu wenn es Patches geben würde für Xbox360 Spiele und sowieso...wer Sie flasht der lädt die Spiele sowie DLCs aus dem Netz da ist das mit dem Online gehen nurnoch für die wichtig die entweder die "mini" Spielchen darüber erwerben möchten oder gernerell den MP-Modus lieben....was ich nicht verstehen kann ^^ da nutz ich lieber den PC.

Die Festplatte wie hier erwähnt kann man dann natürlich immernoch uneingeschränkt nutzen. Speichern und das Installieren der Spielinhalte von der DVD sind immernoch möglich vorrausgesetzt man hat für letzteres das neuste XMB installiert. Kann ich nur empfehlen, dann wird die Box endlich mal leise und stört nicht beim spielen. Doof ist nur wenn einem das CodecPack auf der Festplatte fehlt, läßt sich dann nämlich nicht runterladen. So kann man keine Filme anschauen die man als AVI besitzt. Hab ich damals gern benutzt. Nur dann ist die gute Xbox360 abgeraucht und so hab ich die dann immernoch gut verkauft nachdem ich die wieder überhitzen hab lassen =)

Aber zum Spielen bin ich irgendwie nie gekommen obwohl Dead-Rising nen Must-Have Game ist. Schade das erst Teil 2 für den PC erscheint.
 
Ist dir noch nie der Schriftzug "Für dieses Spiel ist ein Update erhältlich" (oder so ähnlich ;)) beim Starten aufgefallen?
Dann ladet er nämlich den Patch. Schon 100mal gemacht z.B. bei Oblivion.
Für Mass Effect 2 wirds z.B. auch kostenlos die englische Tonspur zum Download geben.

Sollte die Xbox dann spätestens auch noch den Red Ring of Death (mir auch schon passiert sowie zig anderen Kumpels) sehen, hast du einen schönen neuen Briefbeschwerer. ;)
 
Stimmt, dass RROD Risiko habe ich gar nicht bedacht.
Würde denn eigentlich ein Umtausch von Seiten MS stattfinden, wenn man ne geflashte Konsole mit RROD hat?
Denke mal nicht, oder?
 
Naja diese Patches gibts dann aber für wirklich sehr wenig spiele und ich halte es für unwahrscheinlich das das Spiel ohne Patch nicht startet. Es wird starten weil nicht vorrausgesetzt werden darf das der jenige eine Internetleitung besitzt. Von daher schonmal einwenig Unsinnig.

Der Ring of Death ist natürlich ein kleines Problem bei den meisten älteren Modellen, bei den neueren sollten die Ausfallraten sehr gering sein, jedoch natürlich fällt hier das Wort SOLLTE ins Gewicht ^^

Aber ich muss sagen wer schon einen guten PC besitzt der brauch keine Xbox360. Es gibt sowieso für die neusten Konsolen sehr wenig Exklusivtitel, ausser bei der Wii.

Möchte das Angebot hier aber nicht madig reden, ist ja keine schlechte Konsole und besitzt wunderbare Daddel-Titel, ich selbst zocke dann aber lieber über meinen Notebook und einem Xbox360 Kontroller die gleichen Titel mit besserer Bildqualität und wenn möglich mit echter FullHD Auflösung was ja die Konsolen allesammt nicht bieten. Der Kunde "leichtgläubige" Kunde wird quasi verarscht.

Nun gut ich hör mal auf hier mit den langen Texten und viel Glück beim Xbox verkauf =)
und ja der Preis muss wirklich runter. Ist zwar ärgerlich aber sonst kriegt man die nichtmehr los.
 
also gebannte boxen gehen für unter 150 euro weg
kann nicht verstehen wieso du soviel willst...

man hat sogar zu weihnachten eine NEUE xbox elite (120gig) mit 4 games(!) bei amazon für 230 euro bekommen


außerdem hast du ja eine Xbox360 PRO - diese sind KEINE Japser-konsolen
 
Gurumeditation said:
Naja diese Patches gibts dann aber für wirklich sehr wenig spiele und ich halte es für unwahrscheinlich das das Spiel ohne Patch nicht startet. Es wird starten weil nicht vorrausgesetzt werden darf das der jenige eine Internetleitung besitzt. Von daher schonmal einwenig Unsinnig.
Also vom Gefühl her hat so ziemlich jedes xbox360 Spiel, das ich bisher auf meiner Konsole hatte (das sind einige) mindestens einen patch gehabt, eher *weit* mehr. Und ja, die patches machen teils einiges an Änderungen. So soll beispielsweise ein/der Risen patch die Grafik signifikant aufwerten und näher an den PC bringen als beim ursprünglichen Release. Ja, teils werden über die Patches auch stellen behoben, wo man im Spiel sonst gegebenenfalls nicht weiter kommen kann. Ein Beispiel für einen recht großen Patch, den es für PS3 und Xbox360 gab: http://www.gamepro.de/news/spiele/x..._2_patch/1963870/assassins_creed_2_patch.html

Kurz: Ja, die Spiele auf der Xbox360 werden *massivst* gepatcht, weshalb es böse (oder zumindest sehr unschön) sein kann, wenn die Konsole gebannt ist!
 
hi,
ich hab den preis einfach nach gefühl gesetzt. Ich hab n freund der nur ohne internet zockt und prima damit klarkommt.
 
ivanovic said:
Kurz: Ja, die Spiele auf der Xbox360 werden *massivst* gepatcht, weshalb es böse (oder zumindest sehr unschön) sein kann, wenn die Konsole gebannt ist!

Ich hatte vor einigen Monaten ca 25 Spiele...keines fragte mich ob ich ein Patch installieren möchte trotz Internetverbindung....und die gehörten mit zu den besten Titeln, die auch ohne Patch wunderbar liefen. Aber mir solls egal sein ich hab die ja eh nichtmehr ^^
 
Back
Top