[VERKAUFT] Dingoo A-320 + microSDHC 4GB mit miniSD-Adapter


Bloody Rain

Still Fresh
Joined
Jan 11, 2012
Messages
4
Ich verkaufe: Dingoo A-320 + Transcend microSDHC 4GB mit miniSD-Adapter
Zustand: absolut neuwertig
Weitere Informationen: Ich habe mir den Dingoo (Video-Review) zu Weihnachten für 64€ gekauft, habe aber derzeit und auch in Zukunft keine Verwendung für ihn (zu beschäftigt). :-(( Ich habe den Dingoo nur für eine Stunde aus der Verpackung genommen zur Einrichtung des Dual Boots (für Dingux und Open Dingux), sogar die Schutzfolie auf der Front ist noch drauf - Zubehör wurde gar nicht erst aus der Verpackung genommen. Ich verkaufe es mit der von mir dazu gekauften microSDHC und dem miniSD-Adapter (für ca. 9€ gekauft), die zwingend benötigt werden, da der Dingoo nur einen miniSD-Slot hat. Ich kann auf Wunsch auf die microSDHC das normale Dingux und das ganz neue OpenDingux (erst vor kurzem erschienen, noch in der Beta, aber sehr sehr vielversprechend) in Einzelordner packen, so dass man sich entscheiden kann, welches man nimmt. Bei meinem Angebot ist der Bootloader bereits geflasht (zum Booten von Dingux/OpenDingux), der Versand ginge schnell und man kann man sich sicher sein, dass es nicht mehr vom Zoll abgefangen werden kann. ;)

Preisvorstellung: 65€ inkl. Versand.
 

Attachments

  • Dingoo A-320.jpg
    Dingoo A-320.jpg
    209.7 KB · Views: 1,156
Re: Dingoo A-320 + microSDHC 4GB mit miniSD-Adapter

<r>Du hast ihn dir für 64 € gekauft und willst ihn gebraucht für 75 loswerden ^^?<br/>
Ungeschickt gemacht ... ich hätte das mit den 64 € nicht erwähnt <E>;)</E></r>
 
Re: Dingoo A-320 + microSDHC 4GB mit miniSD-Adapter

<r><QUOTE author="einserbubi"><s>
einserbubi said:
</s>Du hast ihn dir für 64 € gekauft und willst ihn gebraucht für 75 loswerden ^^?<br/>
Ungeschickt gemacht ... ich hätte das mit den 64 € nicht erwähnt <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>

karte + versand inkl. ?</r>
 
Re: Dingoo A-320 + microSDHC 4GB mit miniSD-Adapter

<r><B><s></s>@einserbubi:<e></e></B> Öhm... <E>:confused:??</E> Nun, wie der Vorposter schon angemerkt hat, ist der Versand bereits in den 70€ inklusive. Ich habe 64€ + 9€ gezahlt was 73€ wären, also verkaufe ich es 3€ günstiger als gekauft und nehme dann auch die Versandkosten auf mich. Außerdem habe ich bereits den Bootloader geflasht und die aktuellsten Dingux-Versionen runtergeladen. Ich schrieb bewusst die Kosten dazu, damit es jeder abwägen kann. Wie schon geschrieben, bei mir würde man den Dingoo sehr schnell zugesendet bekommen und es wäre leicht günstiger und sogar voreingerichtet. <E>;)</E> <br/>
<br/>
Übrigens, ist der Preis so unattraktiv oder wieso bisher keinerlei Nachfragen/Angebote? <E>:-(</E> Ich bin gerade leicht in Geldnot und würde vielleicht auch ein paar Euro im Preis runtergehen. <E>:)</E></r>
 
Re: Dingoo A-320 + microSDHC 4GB mit miniSD-Adapter

<r><B><s></s>*push*<e></e></B><br/>
<br/>
Ich habe gesehen, dass der Dingoo vom Forenuser <URL url="http://forum.gp2x.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=2330"><s></s>remaxx<e></e></URL> bei seiner Sammlungsauflösung (<URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18&t=13298"><s></s>hier nachzulesen<e></e></URL>) <URL url="http://www.ebay.de/itm/150695111701?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649"><s></s>bei Ebay für 64,11€ + 7€ VSK<e></e></URL> verkauft wurde. Ich wollte hier nochmals die Gelegenheit nutzen, auf mein Angebot hinzuweisen. Außerdem senke ich den Preis jetzt um 2€ auf 68€ (inkl. Versand).<br/>
<br/>
Bei meinem Angebot spart man sich auch den Stress beim Bieten (zumindest ich empfinde es stets als belastend, mit vielen anderen mitzubieten).</r>
 
Re: Dingoo A-320 + microSDHC 4GB mit miniSD-Adapter

<r><B><s></s>*push*<e></e></B><br/>
<br/>
Preis auf 65€ gesenkt.</r>
 
Re: Dingoo A-320 + microSDHC 4GB mit miniSD-Adapter

<t>Du hast eine neue Nachricht.<br/>
<br/>
Edit: Ware in neuwertigem Zustand erhalten. Verkäuferbewertung: 100%, hervorragend gute Kundenbetreung und schnelle Lieferung.</t>
 
Back
Top