[VERKAUFT]Nintendo DS lite, weiß + Supercard lite 2 GB


Status
Not open for further replies.

robb

Well-Known Member
Joined
Sep 15, 2005
Messages
1,485
Location
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
LOCATION
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
werde mich wohl auch von meinem letzten handheld trennen. fahre doch nicht so viel bahn wie gedacht und benutze ihn somit eigentlich nie.

biete also folgendes in absolut neuwertigem zustand mit noch über 15 monate garantie mit origial rechnung.

- DS lite in weiß, keine/minimale gebrauchsspuren, ein einziger defekter pixel, der aber nur sichtbar ist wenn bildschirm schwarz ist. touchscreen war ausnahmslos mit schutzfolie versehen, daher keine kratzer. die folie natürlich schon ;-) kann sie drauf lassen oder vor versand entfernen.

- supercard lite, natürlich auch weiß zum ausführen von homebrew und sicherheitskopien eurer roms aber auch um mp3´s zu hören oder um filme zu gucken.

- 2 x 1GB SD-micro + 2 x adapter für SD

- SuperKey um ohne firmwareflash oder umbau auf die supercard zugreifen zu können (daher ist der nds im original zustand->garantie bleibt erhalten)

- super stabiles hardcase für dsl mit platz für 3 extra spiele und ein 1 extra stift

- original spiel "project rub"

macht einfach mal angebote :wink:
 
>>> gegen eine Xbox360 tauschen <<<

Da weiste schon, in welchem Rahmen sich das bewegt...
 
HeikoJ said:
Hallo,

wie sind denn Deine Preisvorstellungen ?

Gruß Heiko
naja neuwert ist wie folgt:
ds lite 140€
supercard + superkey 69€
2 x sd-micro 1gb 60€
case 15€
hab also damals ca 280€ bezahlt...

also bei ebay gehen gebrauchte ds lites für ca. 120€ - 140€ weg, meiner ist fast neuwertig und hat noch lange garantie, denke 140€mit einem spiel ist angemessen.
und supercard+superkey mit den speicherkarten 70€ wären auch okay. also 210- 220€ sind okay für alles zusammen.
 
jo ich finde das auch angemessen... so viel is ne 360 nich wert besonders wenn se schon aelter is. Die dinger verrecken ja auch am laufenden band :lol:

Wenn ich nich schon nen ds lite haette wuerd ich dir das ganze ja abkaufen :(
 
supercard+superkey mit den speicherkarten

<t>Hallo,<br/>
wenn du die Karten immer noch loswerden möchtest, ich würde sie dir gerne abkaufen. Meld dich doch bitte schnell, falls du Interesse hast.<br/>
Danke</t>
 
Re: supercard+superkey mit den speicherkarten

<r><QUOTE author="nachtblume"><s>
nachtblume said:
</s>Hallo,<br/>
wenn du die Karten immer noch loswerden möchtest, ich würde sie dir gerne abkaufen. Meld dich doch bitte schnell, falls du Interesse hast.<br/>
Danke<e>
</e></QUOTE>
hab dir geantwortet... <br/>
<br/>
für alle, würde die supercard, superkey und micro sd´s auch ohne dsl verkaufen. den kann ich auch noch sehr gut bei ebay verkaufen.</r>
 
ja nachtblume hat bis jetzt noch nicht geantwortet. supercard micro mit superkey und 2x 1GB micro sd ist noch da. 80€ inkl versand.
 
supercard lite mein ich natürlich....
mit superkey und 2x1gb microSD für jetzt 75€ inkl. versand.

oder noch mit ds lite + project rub + case für 210 inkl. versand
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top