VERKAUFT PSVita + 16Gb MC + 2 Spiele


Retribute

Member
Joined
Feb 2, 2011
Messages
173
Location
NRW
LOCATION
NRW
Hallo,

zum Verkauf steht: eine PS Vita mit einer 16Gb Speicherkarte, Tearaway und Persona 4 Golden jeweils mit Hülle.
Es handelt sich um die erste Version, also mit OLED Display.
Gekauft hatte ich sie eigentlich nur wegen Persona 4 und nachdem ich damit nun endlich durch bin, habe ich keinen Grund mehr sie zu behalten.


Zustand: Auf der Rückeite sind 2 kleine Kratzer. Bei eBay würde ich "sehr gut" als Zustand wählen.
Alles funktioniert wie es soll und es sind keine Kratzer auf dem Display. Der Akku hat noch nicht sonderlich viele Zyklen durchlaufen, hält also noch sehr gut.

Preis: 135€ VHB, einem Tausche bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt, ich wüsste aber spontan nicht gegen was.

Bilder:
 
Re: Thief (PS4/UK) + Infamous:Second Son (PS4)

<t>Infamous hinzugefügt</t>
 
Re: Thief (PS4/UK) + Infamous:Second Son (PS4)

<t>eBay und so.</t>
 
Re: Thief (PS4/UK) + Infamous:Second Son (PS4)

<t>Auktion endet gleich - letzter push</t>
 
Re: Wii + Spiele / 3DS Spiele

<r>Die Tasche ist passgenau für den 3DS, richtig? Wird mein 3DS XL wohl leider nicht reinpassen <E>:/</E></r>
 
Re: Wii + Spiele / 3DS Spiele

<t>Jepp, da der XL damals noch nicht offiziell war, war die Vorbestellertasche damals für den normalen 3ds</t>
 
Re: Wii + Spiele / 3DS Spiele

<r>Jap, die Tasche ist nur für den kleinen 3DS.<br/>
<br/>
zu Fantasy Life: aufgrund des Zustands (Nintendo-Punkte sind auch noch nicht eingelöst) sage ich mal <I><s></s>30€<e></e></I>. Damit wären wir 10€ unter dem Amazon Preis.</r>
 
Re: Wii + Spiele / 3DS Spiele

<t>Hi,<br/>
wieviel willst du für die Wii mit Spielen haben? (Ich kenne mich nicht damit aus)</t>
 
Re: Wii + Spiele / 3DS Spiele

<r>Absolut keine Ahnung.<br/>
Hatte sie für 76€ bei eBay ersteigert. Allerdings nur mit Super Mario Galaxy 2.<br/>
<br/>
Mach mir einfach ein Angebot. Werden uns sicher einig.<br/>
<br/>
<B><s></s>Bilder kommen morgen.<e></e></B></r>
 
Re: Wii + Spiele / 3DS Spiele

<r>Ich kenne mich auch nicht aus, habe eben bei ebay geguckt und dort war die letzte Auktion die ich finden konnte die hier <URL url="http://www.ebay.de/itm/Nintendo-Wii-Limited-Edition-3-Spiele-/171637634051?pt=DE_Konsolen&hash=item27f6667403&autorefresh=true"><LINK_TEXT text="http://www.ebay.de/itm/Nintendo-Wii-Lim ... fresh=true">http://www.ebay.de/itm/Nintendo-Wii-Limited-Edition-3-Spiele-/171637634051?pt=DE_Konsolen&hash=item27f6667403&autorefresh=true</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
Also biete ich einfach mal 65 EUR inkl Versand.<br/>
<br/>
(Ich hoffe das ist kein zu dreistes Angebot, aber ich will halt auch nicht zu viel für eine Konsole bezahlen, die ich nicht so oft nutzen werde <E>:wub:</E> )</r>
 
Re: Wii + Spiele / 3DS Spiele

<t>Uh, da mach ich aber viel Verlust. Ich überleg's mir.<br/>
<br/>
<br/>
Bilder hinzugefügt.</t>
 
Re: Wii + Spiele / 3DS Spiele

<r>Ja klar, ich muss es auch nicht unbedingt haben. <E>:)</E> <br/>
<br/>
Ich dachte halt nur, weil bei dem ebay Angebot auch 3 Spiele dabei waren. <E>:wub:</E> Aber ich hab keine Ahnung, wie gesagt.</r>
 
Re: Wii + Spiele / 3DS Spiele

<t>eBay Links zu drei Spielen hinzugefügt.</t>
 
Re: Wii + Spiele / 3DS Spiele

<t>Auktionen enden heute gegen 19 Uhr.</t>
 
Re: Nintendo Wii + Diablo III [PS4]

<r>push. <E>:)</E><br/>
<br/>
-3DS Spiele entfernt<br/>
-Diablo hinzugefügt</r>
 
Back
Top