[VERKAUFT] Wiz mit jeglichem Zubehör


DerJochen

Well-Known Member
Joined
Nov 19, 2008
Messages
1,497
Age
44
Location
Berlin
Website
www.modulopfer.de
WEBSITE
http://www.modulopfer.de
LOCATION
Berlin
[V/T] Wiz mit jeglichem Zubehör was es im GP2X Shop zZt gibt.

Das Set beinhaltet

Wiz mit Verpackung / Rechnung
Wiz Ledertasche mit Verpackung
8 GB SD Karte
USB Ladegerät
Wiz Schlaufe / Metal-Pen und SD Hülle

Neuste Firmenware ist drauf.

Tausche gegen Geld oder was anderes! :lol:

 
Re: [V/T] Wiz mit jeglichem Zubehör

<t>Ich zahl dir 110 Euro inkl DHL Versand.<br/>
<br/>
Edit: Preis nach unten gesetzt da ich ausgerechnet habe, was du neu gezahlt hast.</t>
 
Re: [V/T] Wiz mit jeglichem Zubehör

<r>Der Preis ist ernst gemeint oder? <E>:lol:</E> Ich glaube nicht.<br/>
<br/>
Rechne einfach zusammen. <br/>
<br/>
SD 25,99 Euro Media Markt<br/>
Wiz + Tasche 177,46 Euro<br/>
Zubehör 25,20 EUro<br/>
-------------------------<br/>
228,65 Euro<br/>
<br/>
110 Euro wohl kaum. Wir reden auch vom WIZ , nicht DINGOO !!!</r>
 
Re: [V/T] Wiz mit jeglichem Zubehör

<r>Ich tausche den Wiz inkl. Zubehör gegen GP2X F100 First Edition und/oder JXD301 (kaum benutzt, 2 GB intern, plus 2 GB SD-Karte und Original Hülle ) und/oder Nokia E50 (Modell ohne Kamera, wenig benutzt, inkl. 2 GB Micro-SD-Karte) und/oder Tungsten T3 (Akku ziemlich am Ende, inkl. Cradle und Kabel) und/oder 2x Yakumo Delta 300 GPS (Windows Pocket PC PDA, diverses Yakumo Zubehör, einer mit defektem Akku) und/oder Nokia Communicator 9300i und/oder HandEra330 und Handspring Visor (beides Palm-kompatible PDAs). Alles in gebrauchtem und funktionsfähigem, meist guten Zustand.<br/>
<br/>
Bitte nicht immer "und" einsetzen <E>:)</E><br/>
<br/>
Fotos liefere ich bei Interesse gerne nach!</r>
 
Re: [V/T] Wiz mit jeglichem Zubehör

<r><QUOTE author="hornedry2k"><s>
hornedry2k said:
</s>Der Preis ist ernst gemeint oder? <E>:lol:</E> Ich glaube nicht.<br/>
<br/>
Rechne einfach zusammen. <br/>
<br/>
SD 25,99 Euro Media Markt<br/>
Wiz + Tasche 177,46 Euro<br/>
Zubehör 25,20 EUro<br/>
-------------------------<br/>
228,65 Euro<br/>

<e>
</e></QUOTE>

siehe dazu auch <URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18&t=7137&start=31">http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18&t=7137&start=31</URL></r>
 
Re: [V/T] Wiz mit jeglichem Zubehör

<r>Also willst du ihn doch verkaufen <E>:)</E><br/>
<br/>
mmhh.... also ich hätte ihn ja schon sehr gerne, aber 160 EUR würde ich nicht geben, da du ja auch nicht mehr gezahlt hast... ich sag jetzt einfach mal 140 inkl. Versand (den du ja über die Firma laufen lassen kannst) <E>;)</E><br/>
So und nun beginnt das handeln <E>:D</E><br/>
<br/>
Gruß Ahab</r>
 
Re: [V/T] Wiz mit jeglichem Zubehör

<r><QUOTE author="snarrr"><s>
snarrr said:
</s><QUOTE author="hornedry2k"><s>
hornedry2k said:
</s>Der Preis ist ernst gemeint oder? <E>:lol:</E> Ich glaube nicht.<br/>
<br/>
Rechne einfach zusammen. <br/>
<br/>
SD 25,99 Euro Media Markt<br/>
Wiz + Tasche 177,46 Euro<br/>
Zubehör 25,20 EUro<br/>
-------------------------<br/>
228,65 Euro<br/>

<e>
</e></QUOTE>

siehe dazu auch <URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18&t=7137&start=31">http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18&t=7137&start=31</URL><e>
</e></QUOTE>

Du bist toll, wollte ich nur mal so sagen.</r>
 
Re: [V/T] Wiz mit jeglichem Zubehör

<r>Boa das ging ja schnell,hast du doch erst neu von mir,und wills ihn wieder loswerden?Kein gefallen gefunden?<br/>
<br/>
lg<br/>
<br/>
PS:Kanns mir ja vlt ne PN schicken,warum das ding dir nicht gefällt,bin irgendwie neugierig <E>:D</E></r>
 
Re: [V/T] Wiz mit jeglichem Zubehör

<r><QUOTE author="hornedry2k"><s>
hornedry2k said:
</s>Werde ich tuen. Vielleicht überschneiden sich ja unsere Gründe, obwohl ich zu meinem Missgefallen ja schon einen Thread gemacht habe. ^^<e>
</e></QUOTE>

Nur schon heute gabs uebrigens wieder 5 Neuerscheinungen/Updates <E>;)</E> - Pickle ist momentan sowas von produktiv <E>:)</E><br/>
Also da tut sich schon was.</r>
 
Re: [V/T] Wiz mit jeglichem Zubehör

<r><QUOTE author="hornedry2k"><s>
hornedry2k said:
</s>Ich überlege noch! ^^ Aber 140 Euro werde ich nicht machen weil ich ja noch nachträglich Zubehör gekauft habe. <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

mmhh... was denn? Außer den USB-Netzadapter? Der Rest schaut mir schwer nach denn Sachen von Terry aus <E>;)</E><br/>
Zudem habe ich ja geschrieben das nun das Handeln beginnen kann, du hast von mir einen Vorschlag bekommen und nun erwarte ich ein Gegenangebot... handeln halt <E>:D</E></r>
 
Re: [V/T] Wiz mit jeglichem Zubehör

<t>USB Ladegerät<br/>
Metall Pen / Lederschlaufe / SD Karten Hülle <br/>
Displayfolie<br/>
<br/>
Alles bei Evil gekauft vor zwei Tage. Rechnung liegt bei.<br/>
<br/>
Für 180 Euro inkl kannst alles haben. Habe 160 Euro bezahlt und ihn nur paar Tage genutzt. Dann Zubehör dazu gekauft und ich denke 180 Euro inkl DHL Versand ist okay.</t>
 
Re: [V/T] Wiz mit jeglichem Zubehör

<t>Sorry, aber 180 EUR sind mir definitiv zu viel... besonders da ich das ganze Zubehör (bis auf die SD-Card) vollkommen uninteressant finde.<br/>
<br/>
Gruß Ahab</t>
 
Re: [V/T] Wiz mit jeglichem Zubehör

<r>Ist aber nun dabei. Macht ohne Wiz für mich keinen Sinn, daher gibt es das alles im Komplettpaket. <E>:)</E> <br/>
<br/>
Ich kann es höchstens so machen, dass ich eine 2 GB SD dabei packe, anstatt 8 GB und den Preis auf 170 Euro INKL DHL Paket senke!</r>
 
Re: [V/T] Wiz mit jeglichem Zubehör

<r>Nee, 2GB Karten habe ich genug hier rumliegen <E>;)</E><br/>
Es scheint mir so als würden wir nicht ins Geschäft kommen, wünsche dir aber noch viel Erfolg beim Verkauf.<br/>
<br/>
Gruß Ahab</r>
 
Re: [V/T] Wiz mit jeglichem Zubehör

<r><URL url="http://cgi.ebay.de/GP2X-Nachfolger-Wiz-inkl-viel-Zubehoer-8-GB-SD_W0QQitemZ120439742541QQcmdZViewItemQQptZVideospielkonsolen?hash=item1c0ac4a04d&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1781%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50"><s></s>200€???<e></e></URL><br/>
<br/>
Naja, dann viel Glück</r>
 
Re: [V/T] Wiz mit jeglichem Zubehör

<r>Du hast den Button <B><s></s>PREIS VORSCHLAGEN<e></e></B> wohl übersehen? <br/>
<br/>
Mache ich immer so: Hoch ansetzen und Preisvorschläge schicken lassen!!! <E>:lol:</E></r>
 
Back
Top