verkauft


Faanoo

Still Fresh
Joined
Jul 1, 2010
Messages
38
Ich biete folgendes Konsolen Pak an:

Nintendo Wii "Sports Resort Pak" - Konsole inkl. Wii Sports, Wii Sports Resort + Motion Plus Controller, weiß [UK Import]
FW: 4.2
Diese Wii wurde zu Weihnachten 2009 bei Amazon gekauft. Mit der Zeit haben sich einige Gebrauchsspuren auf dem Gehäuse angesiedelt, besonders hinten bei den USB-Eingängen, durch das blinde Einstecken. Von Anfang an wurde Homebrew aufgespielt, sodass der Laser kaum benutzt wurde. Es ist nichts abgebrochen und die Wii lief bisher tadellos. Ich habe mittlerweile nur zu wenig Zeit, um mich mit Spielen zu beschäftigen, auch wenn zur Zeit tolle Games raus gekommen sind. Zudem biete ich weiteres Zubehör welches extern gekauft werden kann.

Gesamtangebot:

- Nintendo Wii "Sports Resort Pak" Preis: 130,00€, neuer Preis: 100,00€
zusätzlich:
- Komponentenkabel
- Netz-Adapter
- Wii-Controller Converter für PS2-Controller
- Nunchuk
- 1 Lenkrad (kein Originales)
- 1 Gun (Firma weiß ich nicht mehr)
- Wii in OVP, weiteres Zubehör keine OVP

-zusätzlich mit 1tb externe Festplatte für 60€

- Wii-Remote Plus in rot: 25,00€
Zustand: leichte Gebrauchsspuren, mit roter Hülle und rotem Trageband

- wii-classic controller pro in schwarz: 15,00€

- Classic Controller von Snakebyte: 10,00€, neuer Preis: 5,00€
Zustand: Auf den Tasten (y,b,a,x) sind die Buchstaben nicht mehr zu erkennen

- Remote controller von Snakebyte in schwarz: 10,00€,
Zustand: normale Gebrauchsspuren



- Wii- Balanceboard mit Wii Fit Plus: 55,00€, neuer Preis: 45,00€
Zustand: normale Gebrauchsspuren in OVP




Als weiteres sucht meine PS2 fat in schwarz ein neues Zuhause. Diese hat mit der Zeit einige Kratzer, vor allem auf der Oberseite abbekommen. Hatte bisher keine Probleme mit der PS2, nur das Laufwerk wurde mal versucht mit einer Slidecard zu öffnen, dadurch ist Blende nicht mehr ganz so fest. Dieses stört aber beim Spielen und beim wechsel der DVD nicht weiter.

Folgendes Zubebör gibts noch dazu:

- 2 originale memory cards in blau und schwarz. Auf einer memory card ist FMCB aufgespielt, womit auf der PS2 ebenfalls Homebrew genutzt werden kann.
- 1 originaller PS2 - Controller in Silber
- 1 wireless Controller (Logic3)



Preisvorstellung: als Gesamtpaket 65,00€, neuer Preis: 40,00€


All


Demnächst biete ich noch einen Megadrive mit Spielen und einen defekten GameGear mit spielen an. Da muss ich aber noch das Zubehör analysieren.


Alle Preise sind exkl. Versand. Bezahlung per Überweisung oder Paypal.
 
Re: Verkaufe Wii und PS2 fat.

<t>melde schonmal interesse am gamegear, wenn preis und zustand stimmen. wär super, wenn du gleich ein foto machen würdest...</t>
 
Re: Verkaufe Wii und PS2 fat.

<t>@ Thorax:<br/>
Wenn du dich bis zum Wochenende gedulden könntest, befindet sich noch bei meinen Eltern. Aber Zustand ist nicht so doll. Viel Staub unterm Display und der Netzstecker hat einen Wackelkontakt. Werde ihn mal mit Batterien testen.</t>
 
Re: Verkaufe Wii und PS2 fat.

<r>Klaro. Dem MD wär ich auch nicht abgeneigt, wenn Preis und Zustand in Ordnung sind. Meldest dich halt am Woend, am besten per PM, weil ich derzeit mangels Internet wenig in Foren unterwegs bin. Die PM krieg ich per Email aufs Handy <E>;)</E><br/>
<br/>
Danke <E>^_^</E></r>
 
Back
Top