Verlaufe / Tausche X-Box mit viel Zubehör und Spielen


Status
Not open for further replies.

Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallöle,

aus Platzgründen habe ich eine X-Box (die alte, keine 360) abzugeben.

Sie kommt komplett mit Karton, ihre 8 GB Festplatte, zwei Controllern, allen nötigen Kabeln einem Lenkrad mit Pedalen von Thrustmaster und einer Lightgun von BigBen. Auch hier sind die Kartons noch vorhanden.

Die zwei Spiele die bei der Auslieferung mit dabei waren habe ich natürlich auch noch, und zwar Halo und Midtown Madness 3 (ohne original Hüllen im Papier, wie sie nunmal ausgeliefert wurden).

Spiele könnte ich evtl. noch ein paar besorgen, aber das kann man ja dann bei gegenseitigem Interesse besprechen.

Angebote bitte an den Verfasser des Posts, also an mich... :)
 
kannst du mir sagen welche version es ist? bräuchte eine als ersatz für die lüfter die drinne sind und das laufwerk
 
Kann ich, wenn du mir sagst wo ich das finde.. *gg*
 
ui, gute frage da ich kein original case mehr hab

kuck mal unten drunter, da war glaub immer n (gelber?) aufkleber wo die version drauf steht, kann mich aber auch irren

ansonsten kann man glaub im xbox menü nachkucken

was willste denn für das ding haben??
 
Also wenn verkaufe ich das ganze nur komplett... ich denk über den Preis nach während ich den Aufkleber suche. *gg*
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top