Verschenke Hardware !!!: scorpio16v's Commodore Flohmarkt


scorpio16v

Member
Joined
Aug 15, 2010
Messages
265
Ich habe hier noch so einiges an alter Commodore Hardware herumliegen. Die C-64 und die Floppy kommen ohne Netzteil, Stecker und Zubehör.
Ich hab noch diverse Kabel, Joysticks usw. Da müßte ich aber erst mal eine Aufstellung machen und prüfen was davon noch geht.

Hier eine erste Aufstellung, die ich noch ergänzen werde, wenn Interesse besteht.

1. C-64 (Brotkasten) - Ser. No. WG A335168, defekt. Beim einschalten kommt "Out of memory error". Die Netztaste hängt, lässt sich aber bedienen.

Foto: keines

2. C-64 (Brotkasten) Ser.No. WG A389516, funktionstüchtig.
IMG_0058.JPG

3. C-64 (Brotkasten, hell) Ser. No. DA 4 263367, funktionstüchtig. Hat einen Aufkleber vorn rechts.
IMG_0057.JPG

4. C-64 (Brotkasten) Ser. No. WG A 143394,funktionstüchtig. Eingebauter Reset-Taster hinten rechts. Beim Einschalten kommt : H.Wierling Speed DOS Plus Vers. SM 6/86
IMG_0059.JPG

IMG_0060.JPG

5. C-64 (Brotkasten) Ser. No. WG A 3328818, defekt. Bildschirm bleibt schwarz. Reset Taster seitlich Links

Foto: keines

weiter habe ich noch 3x Netzteil für C-64 in versch. Varianten

Falls jemand Interesse daran hat, einfach melden. Die Sachen verschenke ich zum Selbstkostenpreis (Porto/PayPal)
 
Re: scorpio16v's Commodore Flohmarkt

<t>Ich hätte Interesse an dem 1541 Laufwerk. Ich habe leider wenig Ahnung wie viel sowas normalerweise wert ist, kannst du da mal einen ungefähren Preis nennen?</t>
 
Re: scorpio16v's Commodore Flohmarkt

<t>Ich habe dafür keine "Ebay-Mondpreise" im Hinterkopf.<br/>
Wie gesagt ist das Gerät ohne Kabel. Du benötigst also noch einen Kaltgeräte Stecker und ein Serielles Verbindungskabel zum C-64 oder anderem Commodore (funktioniert ja auch am C-16/116/Plus-4).<br/>
Ich habe die Floppy vorhin nach langer Zeit kurz zum Testen angeworfen, einmal LOAD"$",8 gemacht und ein Demo geladen. Sollte also funktionsfähig sein.<br/>
<br/>
Ich sag mal 10 Euro zuzüglich 7 Euro Paket über DHL.<br/>
<br/>
Falls Du kein Interesse hast, lasse ich den Preis so stehen !</t>
 
Re: scorpio16v's Commodore Flohmarkt

<t>Moin moin!<br/>
<br/>
Ich hätte Interesse an Pos. 3 und der Floppy. 16 + Versand?<br/>
<br/>
Gruß<br/>
Sascha</t>
 
Re: scorpio16v's Commodore Flohmarkt

<r>Bei der Floppy warte ich eigentlich noch auf eine Antwort von felix330. <br/>
Nachtrag : ist verkauft !<br/>
<br/>
Der C-64 für 6 Euro ?<br/>
<br/>
Wenn ich jetzt den SID ausbaue und den Rest entsorge, würde, glaube ich, mehr bei rumkommen. <E>:confused:??</E></r>
 
Re: scorpio16v's Commodore Flohmarkt

<r>Hallo zusammen. <E>:)</E> <br/>
<br/>
Ich hab noch einiges an C 64 und Zubehörteilen hier herumliegen. Eigentlich wollte ich mich damit irgendwann mal hobbymässig mit beschäftigen, aber wie's nun einmal im Leben ist, kommt es dann doch ganz anders.<br/>
<br/>
Von den oben gezeigten Teilen ist noch einiges da. Leider musste ich vor ein paar Monaten aber feststellen, dass sich ein Teil der Hardware auch durch bloßes herumliegen ins Nirvana geschickt hat.<br/>
<br/>
Hier im Forum oder bei Ebay verkaufen ist mir eigentlich zu anstrengend. Deshalb kam mir die Idee das Ganze einfach wegzuschmeissen - wäre der einfachste Weg.<br/>
<br/>
Aber ich weiss natürlich auch, dass hier Leute sind, die mit der Hardware auch noch was Sinnvolles anfangen können und auch Ihre Freude daran haben.<br/>
<br/>
Deswegen würde ich die Sachen dann doch lieber verschenken.<br/>
Falls Interesse besteht, meldet Euch einfach. Das Einzige was ich dafür will, sind das Porto und evtl. PayPal Gebühren.<br/>
<br/>
Hier nochmal ein paar Schnappschüsse der ganzen Sachen.<br/>
<br/>
<URL url="http://www.dropbox.com/sh/agvijdctd8mgghh/59hoEijpCA">http://www.dropbox.com/sh/agvijdctd8mgghh/59hoEijpCA</URL><br/>
<br/>
Ich habe leider keinen alten Röhren TV mehr, nur einen LCD. Ich weiss nicht, ob der mit der alten Hardware klarkommt und ich alles vorher Testen kann.</r>
 
Re: Verschenke Hardware !!!: scorpio16v's Commodore Flohmark

<t>Hi<br/>
<br/>
Ich melde mich mal als Abnehmer<br/>
<br/>
-- So Feb 23, 2014 18:52 --<br/>
<br/>
Hast PN</t>
 
Re: Verschenke Hardware !!!: scorpio16v's Commodore Flohmark

<r>Wenn das ein oder andere uebrig bleibt, wuerde ich auch was nehmen. Habe erst zwei C64 wieder zum Leben erweckt und mit SD-Kartenleser samt JiffyDOS augeruestet <E>:)</E></r>
 
Re: Verschenke Hardware !!!: scorpio16v's Commodore Flohmark

<r>Oh mann, einen Brotkasten wollt ich schon immer und hab keinen bekommen bisher <E>:D</E><br/>
<br/>
Wenn Du mir ein Paket mit nem Brotkasten und Zubehör (Netzteil, paar Disketten oder was man sonst so braucht) schnüren könntest, wär das wirklich der Hammer! Am liebsten nen richtig braunen <E>:)</E><br/>
<br/>
Für Versand komm ich natürlich gerne auf!</r>
 
Re: Verschenke Hardware !!!: scorpio16v's Commodore Flohmark

<r>Da ich hier ja nicht als Mr. Raffzahn abgestempelt werde äußere ich auch mein Wunsch <E>:ph34r:</E> <br/>
<br/>
Ein Brotkasten nur einen wenn es geht und der ist mit Jiffy oder Speed Dos Kernal der funktioniert und wenn vorhanden Netzteil. Und das Modul auch wenn defekt und die Bücher.<br/>
Den Rest kannst unter den armen (scherz) verteilen. Wenn am ende Reste über sind die dann keiner mehr benötigt nehme ich die dann auch. <E>:adieu:</E></r>
 
Re: Verschenke Hardware !!!: scorpio16v's Commodore Flohmark

<r>Ich hab jetzt mal für 3 Interessenten die Pakete zusammengestellt und eine Auflistung mit Fotos per PN mitgeteilt.<br/>
Die Sachen sind dann vorerst alle reserviert.<br/>
<br/>
ps. Was wäre eigentlich ein Amiga 500 inkl. TV-Modulator, Kickstart Umschalter mit 1.3 u. 2.x, u 2 MB RAM wert ?<br/>
Disketten, Joystick Disk Transferkabel mit Software sind auch dabei.<br/>

<SPOILER><s>
</s><ATTACHMENT filename="DSC_0115.JPG" index="0"><s>[attachment=0]</s>DSC_0115.JPG<e>[/attachment]</e></ATTACHMENT><e>
</e></SPOILER></r>
 

Attachments

  • DSC_0115.JPG
    DSC_0115.JPG
    2.5 MB · Views: 2,039
Re: Verschenke Hardware !!!: scorpio16v's Commodore Flohmark

<t>Ich würde so auf 40-50€ schätzen.</t>
 
Re: Verschenke Hardware !!!: scorpio16v's Commodore Flohmark

<t>Eher 50€ oder? Gerade bei dem Zubehör und dem Zustand. (Schön hell!)<br/>
<br/>
<br/>
Gruß</t>
 
Re: Verschenke Hardware !!!: scorpio16v's Commodore Flohmark

<r>Hell ist immer gut. Umschaltplatine ist auch ne nette sache. Kick 1.2 und 3.1 oder 3.0 würde besser kommen aber es reicht. Und die Speichererweiterung hat auch was. OK 50€ <E>:dash:</E></r>
 
Re: Verschenke Hardware !!!: scorpio16v's Commodore Flohmark

<r>So, die ganzen Sachen sind dann auf dem Weg zu den neuen Besitzern. <E>:)</E></r>
 
Re: Verschenke Hardware !!!: scorpio16v's Commodore Flohmark

<r>Angekommen und alles suuuper! Endlich ein Brotkasten!!! <E>:)</E><br/>
Da waren so viele Disketten dabei, daß ich die bestimmt nieee alle spielen kann <E>:D</E><br/>
<br/>
Toll und viiiiiiiielen Dank!</r>
 
Back
Top