Verschenke Zipit Z2 und Asus EEE PC 701


boeseronkel2k

Active Member
Staff member
Joined
Oct 9, 2005
Messages
985
Soderle,

langsam aber sicher muss ich mal ein wenig ausmisten :adieu:

Daher gebe ich meinen ZipIt Z2 und meinen Asus EEE PC 701 in gute Hände ab.

Wer sich für eines der Geräte interessiert, schickt mir bitte seine Adresse per PN.
Fände es aber fein, wenn die Glücklichen Empfänger ein paar Kröten nach eigenem Ermessen, für den guten Zweck bei http://www.ilovelaufbursche.de/ spenden würden :)

So sehen die beiden übrigens aus :)
Auf den 4GB internem Speicher ist eine minimale Installation von Windows XP momentan installiert.



Und der Zipit hat bereits uboot geflasht, fehlt nur noch eine SD Karte zum loslegen
 

Attachments

  • P1040496.jpg
    P1040496.jpg
    58.2 KB · Views: 1,582
  • P1040499.jpg
    P1040499.jpg
    67.3 KB · Views: 1,575
Vielen Dank :)

Ich habe eben, drüben, 9€ aus meinem PayPal Guthaben gespendet. Einige Cents bleibe, wegen evtl. entstehender Gebühren, bei mir.

Ich finde, man sollte solchen Menschen helfen.... Da kürzlich mein Vermieter, wegen Krebs usw. starb, denke ich da eh etwas anders...

Mag evtl jemand spenden? Wenn ja, die Seite ist oben verlinkt :)
 
Die 2 Sachen sind bereits gestern bei mir angekommen und laufen. Mit dem Zipit habe ich noch ein paar Sorgen, ein passendes Image zu finden. Ich habe schon ein Beitrag dazu erstellt.

Ich kann "böseronkel2k" als Handels- Partner sehr empfehlen :)
 
Back
Top