Video-DVD mit Menü aller Nero ohne Nero :)


A

Anonymous

Guest
hallo
ich möchte video dvds mit menü erstellen.
vor einigen jahren habe ich das mit Nero ganz gut gemacht.
Doch ich möchte nicht schon wieder ein "ganzes Betriebssystem von Brennprogramm" installieren.

Kennt ihr in gutes Programm welches vile möglichkeiten in Animierten Menüs bietet.
Eigentlich reicht mir schon dass ich bilder und ton in den Hintergrund legen kann und eine Vorschau des Videos neben dem Titel laufen lasse.

ConvertXto DVD habe ich schon war aber leider eine fehlanschaffung.

Bevorzugt wird natürlich ein Kostenloses programm, ber ich bin auch bereit geld zu investieren wenn es sich auch lohnt.

Bitte um viele empfehlungen.
 
Kennst du schon Cyberlink PowerDirector? Damit geht das ganz einfach. Wenn du viele Hardware hast, kannst du mal nachschauen, oft wird eine CD zu Brennern oder ähnlichem mitgeliefert.
 
torro said:
aber ist immerhin kostenlos.
Ich weiß nicht, ob Power Director kostenlos ist. Ist schon eine Weile her, seitdem ich ihn letztes Mal benutzt habe- Aber selbst wenn nicht müsste es eine kostenlose Demo geben.
 
Ja, es scheint eine 30-Tage Testversion zu geben.
Ich habe früher Adobe Encore benutzt, aber das ist sicherlich eine Nummer zu umfangreich und auch teuer.
 
hallo leute.
habe das thema nicht vergessen, hatte nur andere sachen zu tun.
ich schaue mir die beiden Programme an.

weitere empfehlungen sind weiterhin erwünscht
 
Back
Top