videoplayer?


el_keigal

Still Fresh
Joined
Mar 1, 2009
Messages
23
Age
42
Location
Austria
Website
keigal.wordpress.com
WEBSITE
http://keigal.wordpress.com
LOCATION
Austria
Servus Leute.

Hab es schon mal mit der Suchfunktion probiert ... aber leider nicht wirklich etwas gefunden!?! Wahrscheinlich eh Unfähigkeit meinerseits ... aber trotzdem versuche ich die Frage zu stellen !!! :p

Wird es so etwas wie den allseits bekannten u. beliebten "SMPlayer" für die p&|a auch geben ??? Also, sprich eine einfache
Möglichkeit allerlei Videoformate abzuspielen, ohne diese regelmäßig umformatieren zu müssen ?!? :confused:

an Grüaz ... Keigal <_<
 
el_keigal said:
Servus Leute.

Hab es schon mal mit der Suchfunktion probiert ... aber leider nicht wirklich etwas gefunden!?! Wahrscheinlich eh Unfähigkeit meinerseits ... aber trotzdem versuche ich die Frage zu stellen !!! :p

Wird es so etwas wie den allseits bekannten u. beliebten "SMPlayer" für die p&|a auch geben ??? Also, sprich eine einfache
Möglichkeit allerlei Videoformate abzuspielen, ohne diese regelmäßig umformatieren zu müssen ?!? :confused:

an Grüaz ... Keigal <_<

Das hängt von deren Entwicklung ab. Je nachdem, ob sie für Pandora portieren, oder nicht :)

ABER: Der VLC Player geht..der spielt alles ab:
mp3, wmv, mp4, divx, avi (container), und wenn es sein muss auch Systemdateien xD
Der spielt echt alles :)
 
Hey,

da SMPlayer nur das Front-end für mplayer ist und das Front-end quelloffen ist, ist es möglich auch das für ARM zu compilen.
mplayer ist in den ängstrom repos vorhanden.

Mach dir keine Sorgen ;)

Edit:
Devaux war schneller x_X
 
zLouD said:
Hey,da SMPlayer nur das Front-end für mplayer ist und das Front-end quelloffen ist, ist es möglich auch das für ARM zu compilen.
mplayer ist in den ängstrom repos vorhanden.
Mach dir keine Sorgen ;)[

Danke Leute. :D

Das hört sich auf jeden Fall gut an. Freu mich schon wie ein Kleinstkind !!! :lol:
Meine Frage wurde ausreichend beantwortet ... von mir aus kann man den Thread "closen" !!! :ph34r:

An Grüaz ... Keigal <_<
 
hab den Thread mal in Allgemeines verschoben, weil ich gerade nicht drauf komme, warum die Diskussion eines Video-Players in "Emulatoren" ist ;)
Wer dafür eine Erklärung hat, kann mir ja per PN bescheid sagen.
 
Back
Top