Videos vom Online TV Recorder


nevis

Member
Joined
Feb 12, 2006
Messages
138
Hi zusammen,

benutzt jemand von euch den Online TV Recorder? Der zeichnet manche Sender leider als WMV auf und ich kriege diese dummen Files zwar konvertiert für den GP2X, aber bisher kein einziges ohne einen Versatz im Ton. :-(
Hat da jemand ein gutes Programm oder einen guten Tip?
Bisher habe ich SUPER, GX Transcoder und Virtualdub-MPEG2 benutzt, die anderen streiken bei WMV. Der Versatz ist leider nie identisch - manchmal sind es nur 2 Sekunden, die man wieder richten kann mit Vdub, manchmal laufen Ton und Video aber auch auseinander...

Hilfe?
 
benutz den auch öfter, aber kam noch nie auf die idee das aufgezeichnete auf dem 2x zu gucken. ist aber ne gute idee.
manche sender werden zur zeit noch als wmv aufgezeichnet, aber irgendwann sollen alle als divX aufzeichen.
 
Ich nehme zum Encode TmpgENC und hatte, auch bei WMV, noch nir Probleme mit dem Ton...
 
robb said:
manche sender werden zur zeit noch als wmv aufgezeichnet, aber irgendwann sollen alle als divX aufzeichen.

Da warte ich händeringend drauf... ich will mir eigentlich nur von MTV Ghost in the Shell SAC aufnehmen und genau das ist WMV :-(
 
Damien said:
Ich nehme zum Encode TmpgENC und hatte, auch bei WMV, noch nir Probleme mit dem Ton...

Ich krieg dem Programm nicht klargemacht, dass er bitte als XviD speichern soll :(
 
nevis said:
Damien said:
Ich nehme zum Encode TmpgENC und hatte, auch bei WMV, noch nir Probleme mit dem Ton...

Ich krieg dem Programm nicht klargemacht, dass er bitte als XviD speichern soll :(
kannste auch nicht. da musste nehmen was du kriegst. kommt auf den sender an als was der speichert.
 
robb said:
nevis said:
Damien said:
Ich nehme zum Encode TmpgENC und hatte, auch bei WMV, noch nir Probleme mit dem Ton...

Ich krieg dem Programm nicht klargemacht, dass er bitte als XviD speichern soll :(
kannste auch nicht. da musste nehmen was du kriegst. kommt auf den sender an als was der speichert.

TmpgENC meinte ich, nicht den Onlinetivo ;)
 
nevis said:
robb said:
nevis said:
Ich krieg dem Programm nicht klargemacht, dass er bitte als XviD speichern soll :(
kannste auch nicht. da musste nehmen was du kriegst. kommt auf den sender an als was der speichert.

TmpgENC meinte ich, nicht den Onlinetivo ;)
oh sorry. hab ich net gerafft :confused:
 
Es gibt mehrere Programme, die aus einem wmv ein unkomprimiertes avi machen. Das könnte man mit Virtual Dub wieder in xvid codieren.

Hab noch keins der Programme ausprobiert, aber steht auf meiner Liste, mit Dingen, die ich tun will, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe :)

Open Video Converter
Stoik Video Converter

Vielleicht klappts ja mit denen :)
 
Back
Top