Viele Freie Pandora Qemu Spiele mit Videos und Downloadlinks


Re: Viele Freie Pandora Qemu Spiele mit Videos und Downloadl

<t>Bei mir funktioniert es wieder mal nicht. Ich stelle alles so ein wie im Video, drücke auf Launch! und nichts passiert.<br/>
<br/>
-- Sa Jul 20, 2013 18:05 --<br/>
<br/>
Ich habe gerade gelernt bei DOS nie mehr wie 8 Zeichen in den Dateien zu verwenden. Eine andere Frage wie beende ich das ganze? Ich beende die Spiele ganz normal, dann ist da die DOS Oberfläche, wie komme ich da dann wieder raus?</t>
 
Re: AW: Viele Freie Pandora Qemu Spiele mit Videos und Downl

<r>Strg+alt+f drücken um den Vollbildmodus zu beenden und<br/>
<br/>
Strg+alt drücken um die Maus freizulassen.<br/>
<br/>
Dann einfach aufs X drücken vom Window <E>:)</E></r>
 
Re: Viele Freie Pandora Qemu Spiele mit Videos und Downloadl

<r>neues Spiel für alle:<br/>
Yogho Freeware Werbespiel des berühmten Joghurtdrinks <E>;)</E> <br/>
Viel Spaß beim spielen mit Qemu,weitere folgen demnächst <E>:)</E>
<YOUTUBE content="x2cPG7RwzGo"><s>[youtube]</s>x2cPG7RwzGo<e>[/youtube]</e></YOUTUBE>
Download hier:<br/>
<URL url="http://qemu.openpandora.org/qemu-images/Yogho-FreewareJump&Run.rar"><LINK_TEXT text="http://qemu.openpandora.org/qemu-images ... mp&Run.rar">http://qemu.openpandora.org/qemu-images/Yogho-FreewareJump&Run.rar</LINK_TEXT></URL></r>
 
Back
Top