hi
Ich probiere grad die demo.c zu compilieren mit visual studio 2005. Ich habe alles nach wiki eingestellt aber bekomme keine gpe datei.
Hier das was Visual Studio ausgibt:
und in der logfile steht :
was mach ich falsch ? oder muss ich mit der make file die gpe datei compilieren ? geht das nicht mit vs 2005 ?
cu
Sc0rPio
Ich probiere grad die demo.c zu compilieren mit visual studio 2005. Ich habe alles nach wiki eingestellt aber bekomme keine gpe datei.
Hier das was Visual Studio ausgibt:
1>------ Neues Erstellen gestartet: Projekt: Application, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>Die Zwischen- und Ausgabedateien für das Projekt "Application" mit der Konfiguration "Debug|Win32" werden gelöscht.
1>test.c
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\devkitPro\devkitGP2X\demo\GP2X-Solution\Application\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
1>Application - 0 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Alles neu erstellen: 1 erfolgreich, Fehler bei 0, 0 übersprungen ==========
und in der logfile steht :
Die temporäre Datei "c:\devkitPro\devkitGP2X\demo\GP2X-Solution\Application\Debug\BAT00001A20003680.bat" wird erstellt. Inhalt:
[
@echo off
arm-linux-gcc.exe -c -I"C:\devkitPro\devkitGP2X\include\SDL" -I"C:\devkitPro\devkitGP2X\include" -o Debug\test.o ".\test.c" 2>&1 | sed -e s/\(.[a-zA-Z]\+\):\([0-9]\+\):/\1(\2):/
if errorlevel 1 goto VCReportError
goto VCEnd
:VCReportError
echo Project : error PRJ0019: Ein Tool hat einen Fehlercode aus folgender Quelle zurückgegeben: "test.c"
exit 1
:VCEnd
]Erstellen der Befehlszeile """c:\devkitPro\devkitGP2X\demo\GP2X-Solution\Application\Debug\BAT00001A20003680.bat"""
was mach ich falsch ? oder muss ich mit der make file die gpe datei compilieren ? geht das nicht mit vs 2005 ?
cu
Sc0rPio