vk/t/ wertanfrage: xbox 360 mit games


Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
hallo ihr,

ich habe eine xbox 360 + ovp, handbücher, kabel, 1x funk controller (1x ackupack (läd nicht), 1x batteriepack (ohne 2x r6 ackus/ batterien)), xbox & xbox 360 games. für diese sachen hätte ich gerne einen preisvorschlag. wer das ganze kaufen mag, kann sich hier ja schonmal vormerken. ab anfang januar gebe ich diese sachen evtl ab, oder tausche auch. zunächst ist dies aber eine wertanfrage!

hier der lieferumfang in der übersicht:

*x-box 360 (schwarz) mit 250gb hdd, wlan ist integriert (slim variante...?)
* kabelei (stromversorgung, scart kabel)
* ovp, handbücher
* xbo 360 funk controller (ackupack läd nicht, defekt? / batteriepack) **
* xbox & xbox 360 spiele (skyrim, fallout new vegas, halo (xbox classics serie), halo 2, far cry instinkts & 2 weitere)
* evtl. standart hdmi kabel dazu (habs noch nicht an der xbox getestet)

was meint ihr, was ist das ganze wert...? bei mir steht die konsole, berufsbedingt, nur herum. die xbox ist in einem guten zustand. ich habe sie selbst als gebraucht, im neuwertigen zustand, beim gebrauchtwaren händler vor ort mit 3 spielen für 130€ bekommen.

wie schon gesagt, evtl. tausche ich auch. macht, wenn ihr die kleine haben wollt, einfach angebote :)
 
100€ solltest du auf jeden Fall dafür bekommen, sofern der optische und technische Zustand in Ordnung ist :)
 
optisch ist sie im 1a zustand, technisch ebenso. die lade öffnet sich sauber, die konsole ist nicht gebannt.
 
Hm ich hab letztens eine für 30 bekommen...
Schnell werd sie los bevor die Preise wegpurzeln :lol:
 
Ja die arme 360 ist leider tief gesunken im Preis.
Alleine der fehlende Blu - Ray Player den die PS3 hat macht schon was aus. Habe letztens auch noch eine mit 6 Games für 50€ gehabt als XMas Geschenk.
Klopp sie bei Kleinanzeigen rein für 100€ und hoffe das wer zuschlägt.
 
banzaibug said:
Ja die arme 360 ist leider tief gesunken im Preis.
Alleine der fehlende Blu - Ray Player den die PS3 hat macht schon was aus. Habe letztens auch noch eine mit 6 Games für 50€ gehabt als XMas Geschenk.
Klopp sie bei Kleinanzeigen rein für 100€ und hoffe das wer zuschlägt.
Viel Glück. :lol:

Eine Slim mit 250 GB sollte schon noch ein wenig Geld einbringen, aber die 130€ wirst du dafür mit den aufgeführten Spielen wohl eher nicht mehr erreichen.
Setz sie einfach bei ebay rein und lass die Auktion am Samstag oder Sonntag Abend auslaufen. Eine dreistellige Summe ist so durchaus nicht unwahrscheinlich.
 
ich danke euch :)

es ist eine xbox360 slim mit 250b. der einzigste defekt ist das ackupack. das wird entweder tiefentladen sein, oder generell hinüber sein. das ist eine schwachstell der xbox. amsonsten rennt sie 1a.

ich denke zum 15. oder zu monatsende sind wohl viele käufer in der bucht unterwegs.. wer sie vorher haben mag, kann ja nen angebot abgeben. ich tausche evl. auch ;)

-- Mo Jan 12, 2015 20:46 --

ich habs bei ebay eingestellt -> nr. 181638747974
 
Back
Top