Von C nach C++

Evil Azrael

Newbie
Joined
Jan 20, 2010
Messages
109
Location
Rheinkilometer 666 & hinter Heidelberg
Website
www.evilazrael.de
ICQ
78819723
WEBSITE
http://www.evilazrael.de
LOCATION
Rheinkilometer 666 & hinter Heidelberg
Ne, eben nicht. Mit SDL_Flip sagst du ihm, das er den Backbuffer mit dem Frontbuffer vertauschen soll, was nur geht, wenn Double Buffering aktiviert ist und Hardware Surface aktiviert sind. http://sdl.beuc.net/sdl.wiki/SDL_Flip
Flackern oder ruckeln kann aber auch zig andere Ursachen haben.
 

LecramOS

Newbie
Joined
Feb 20, 2010
Messages
121
Age
35
Location
Pandora.
LOCATION
Pandora.
Danköö. :ph34r:

Bei mir läuft es auf jeden Fall nicht richtig flüssig. Es handelt sich nicht um so ein typisches Flackern wie man es von bewegten Bildern kennt wenn man keinen Doublebuffer benutzt. So schlimm ist das nicht. Aber man merkt es, wenn man drauf achtet. Ich glaube das ist SDL typisch aber genau weiß ich es nicht. Ich habe programmiert wie immer und es ist überall so, dass es gaaanz minimal manchmal ruckelt und bei einen Bewegten Schwarzen Bild mit weißer Schrift flackert dann diese Schrift ein bisschen. Also kein typisches "nicht Doublebuffer benutzt" flackern.

:confused:??
 
Top