Vorschau auf das zweite GPH Gamepack


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
Es enthält das Action RPG Redemption LIAR (auch bekannt als Legend of Sword) von Bitmage und Ecstasy.

Weitere Infos:
http://globalgph.com/m3/sub49.php
[youtube]cpNtrSRZd40[/youtube]

Redemption%20-%20LIAR.jpg


Ausserdem gibt es wieder 5 Arcade Klassiker:

-Tiger Heli (Shooter)
-Rally Bike (Racer)
-Truxton (Shooter)
-Wardner (Platform/Action)
-HellFire (Shooter)

Info:
http://globalgph.com/m3/sub5.php

Das Pack wird in Europa in englischer Sprache auf ND für ca. 17 € angeboten.
 
Klingt interessant.
Hoffen wir mal, dass sie sich bei der Übersetzung mühe geben.Bei nem RPG ist ne miese Übersetzung ja schon ärgerlich.
 
MrSatan said:
Klingt interessant.
Hoffen wir mal, dass sie sich bei der Übersetzung mühe geben.Bei nem RPG ist ne miese Übersetzung ja schon ärgerlich.

EvilDragon hat angeboten, bei der Übersetzung zu helfen.

-- Fr Mär 19, 2010 22:07 --
simonsunnyboy said:
Hmmm....bin ja echt am Überlegen, aber RPGs spiel ich nicht wirklich gern. Andererseits wieder 5 legale Arcade ROM Dumps ;)

Sehe ich genauso. Schade, dass nur Truxton I dabei ist. Ich bin ein großer Fan von Truxton II, dass ja auch auf GPHs Seite erscheint...
 
Sieht recht interressant aus. Ist das ein Scan der originalen Verkaufsbox ( OVP ) ? Screenies scheinen o.K. zu sein !

Gruß remaxx
 
remaxx said:
Sieht recht interressant aus. Ist das ein Scan der originalen Verkaufsbox ( OVP ) ? Screenies scheinen o.K. zu sein !

Gruß remaxx

Weiß ich nicht genau. Das Cover wurde von Anarchy, dem spanischen Distributor gepostet.
 
Juhu! Da schlägt das Exoten-Sammlerherz höher! Wann hat ED die Spiele im Shop? Ich bestelle!
 
Wenns den Mini-Putz-Wiz dabei gibt hol ich das Packet...
 
Coole News, ein tolles RPG für unterwegs ist nicht zu verachten...alle Augen auf EDs Shop! :)
Danke, Daniel
 
joa wie schaut das denn nun aus...auf gp32x.com les ich dass das pack schon draussen is^^ was macht denn die deutsche version? ;)
 
Es gibt keine deutsche Version. Die Englischsprachige soll ab nächster Woche hier im Shop erhätlich sein.
 
seegurke said:
Juhu! Da schlägt das Exoten-Sammlerherz höher! Wann hat ED die Spiele im Shop? Ich bestelle!

Wird morgen oder spätestens Freitag rausgeschickt.
Bei mir gibts maximal 50 Stück - danach ist Sense. Dann muss man bis August warten, bis FunGP die Pforten öffnet (ja, diesmal wohl wirklich, hab die Seite hier intern gesehen, sie läuft).

Ich werde es morgen beim Rückflug testspielen. Übersetzung dürfte diesmal besser sein (auch wenn ich nur kurz drüberschauen konnte) und dann ein kleines Review abgeben.

Ihr könnt das Game also ab nächste Woche schon spielen :)
 
Na ich warte erstmal ab , was-wann-wie-wo sich etwas in Richtung Cradle überhaupt noch tut.
Solche Games kann man einfach nicht dauerhaft auf diesem Mini - Screen zocken. Da gibt es massig Pendants bei XBL & Co.

Gruß remaxx
 
Anarchy, der spanische Distributor, hat das Spiel schon und hat ein paar Photos von der Verpackung gemacht.
Die stellt schon mal eine Verbesserung zum ersten Pack da:

liar1.jpg

liar2.jpg

liar3.jpg

liar4.jpg

liar5.jpg

liar6.jpg


Die englische Übersetzung soll zwar nicht perfekt, aber ebenfalls besser als die beim Propis Gamepack sein.
Alles im allem, ist sein Review durchaus positiv.

Quelle: Hier.
 
Sieht super aus, bin schon gespannt. Auch die Arcadespiele sehen klasse aus, kannte vorher keines davon. Wann kann man das Paket denn vorraussichtlich bestellen?
 
Passy said:
Sieht super aus, bin schon gespannt. Auch die Arcadespiele sehen klasse aus, kannte vorher keines davon. Wann kann man das Paket denn vorraussichtlich bestellen?

Jetzt :D


Also, hier auch (wie versprochen) ein kleines Review von mir:

Habe bisher vier Stunden gespielt - das Spiel macht einen echt guten Eindruck.

* Klassische SNES-Grafik, echt hübsch. Eine Mischung aus SoulBlazer und Star Ocean :)
* Soundtrack: Nicht schlecht. Keine Ohrwürmer, aber auch keine nervigen Stücke. Sehr abwechslungsreich, fast jeder Bildschirm hat eine neue Musik.
* Gameplay: Spielt sich problemlos und gut. Bisher nicht allzuschwer, aber das sind Action-RPGs ja selten - geht ja ums Entdecken und nicht um Hardcore-Kämpfe
* Waffen: Sehr fein. Gibt unterschiedlichste Waffen mit verschiedenen Eigenschaften (z.B. Peitsche hat eine weitere Reichweite als ein Schwert, Bogen geht noch weiter, hat aber nicht soviel Attacke, etc.)
* Welt: Groooß. Es gibt viel zu entdecken. Ist auch gut aufgebaut, man findet sich gut zurecht.
* Story: Habe noch nicht viel mitbekommen - eher die Welt erforscht. Denn die Geschichte schreitet hier nicht so linear voran wie bei anderen Titeln, man kann quasi von Anfang an überall hin. Dafür gibt es auch Subquests.
* Besonderheiten: Teilweise genialer Humor. Bei einem Priester kann man sich den Spaß erlauben, und als Sünde angeben, dass man schwul ist... nach ein bisschen Dialog (bei dem sich der Hauptdarsteller insgeheim kaputtlacht, da er ja eigentlich nicht schwul ist), will einen dann der Priester mit für ein paar Minuten nach hinten nehmen... ;)
* Übersetzung: Nicht perfekt, aber deutlich besser als bei Propis oder Deicide 3. Man versteht die Geschichte - auch wenn der Zeilenumbruch nicht immer passt.

Zwei Sachen sind mir lediglich negativ aufgefallen:

* Ist der Akku alle, kann man nicht mehr speichern - der WIZ fährt sich gleich runter. Also: Regelmäßig speichern (sollte man aber ohnehin immer)
* Es gibt eine Stelle, bei der das Spiel abstürzt: Wenn man in der Oasis Town mit einem über Pyramiden spricht. Habe das schon an GPH gemeldet, wird hoffentlich ein Bugfix für erscheinen. Speichert einfach regelmäßig und wenn jemand mit Euch über Pyramiden sprechen will: Tut das nicht :)
 
Back
Top