Wäre eine Pandora für mich sinnvoll?


CorvusX

Newbie
Joined
Jan 13, 2009
Messages
49
^^wenn es dir nur um die farbe geht könntest du deine pandora zu eine Airbrusher bringen, dammit er dir ein schönes muster draufsprüht. so ein bischen Deko auf der Rückseite und vielleicht sogar den nubs :oops:
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,185
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
nicht vergessen: vorher den omap und das display, sowie die tastatur ausbauen..
oder warte bis ED das gehäuse als ersatzteil im angebot hat.. (vieleicht sogar mit anderen farben..)
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,185
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
nein lieber kein milchschäumer, heute bei welt der wunder haben die verzählt was da dermaßen für dreck sich im milchschäumer eines kaffevollautomaten ansammelt :(

dann schon lieber; säge schere, flaschenöffner, dosenöffner schraubendreher...

die p&|a das scheizer taschenmesser des IT- Freak.. :p
 

cadenza

Newbie
Joined
Jul 12, 2009
Messages
2
Hi, nachdem ich schon 3 Mal irre lange Posts hier geschrieben habe und jedes Mal zum Schluss mein PC abgestürzt ist, fass ich mich diesmal seeehr kurz (kein Bock mehr!!!): Wird die Pandora ebenbürtige oder sogar bessere Grafik-spiele haben als die psp? Die technischen Daten sind ja um längen besser, mich interessiert allerdings das Endresultat, wird es in der Praxis auch ebenbürtige Grafiken geben? Ich schwanke zwischen der psp go und der Pandora, mich interesieren Spiele mit Tiefgang was die Story angeht (für mich sind Retrogames=Hack'n'Slay, Shooter und die anfänge der Final Fantasy Sga, die von der Story her armselig waren) und eine schöne Grafik, die ich bewundern kann (sprich: schöne Filmzwischensequenzen a la Final Fantasy Crisis Coreauf der psp). Sorry dass ich mich so kurz fasse, hab für heute aber leider genug.... *grummel* Jedenfalls: tolles Forum, tolle Leute und ich glaube ein hammer Gerät!!!! Ich zweifel nur ein bisschen an der professionellen Software (Games)....
Danke Leute für die Antworten!
Grüße, cad^^
 

Joker

Still Fresh
Joined
Mar 10, 2003
Messages
2,423
@cadenza:

Ich fasse mich mal kurz: Vermutlich nicht... Superschöne Videosequenzen oder hammergute Grafik wird wohl eher eine seltenheit. Du musst es so sehen: Die meisten Spiele für die Pandora sind kostenlos, bei der PSP jedoch nicht.
 

cadenza

Newbie
Joined
Jul 12, 2009
Messages
2
Danke für diese ehrliche Antwort Thrake!!! Ich weiss das mit dem Kostenpunkt, deswegen habe ich ja meine Bedenken. Ich liebe nämlich sehr Spiele, wo ich ein Gefühl habe real einen Film durchszu"spielen". Und das ging bei der psp schon ganz gut, gab einige schöne Titel, allerdings glaube ich nicht dass das bei der Pandora der Fall sein wird (obwohl ich von dem Projekt begeistet bin!!!), da ich da schon einiges an Grafik fordere (ich mag es einfach schöne animierte Bildchen zu sehen;)). Naja, nochmals, ich biin begeistert von euch, Leute! Aber ich glaube die Pandora ist leider doch nichts für mich:( Hm, jetzt muss ich mich zwischen der psp go und der psp 3000 entscheiden.... Na, aber das möchte ich nicht hier ins offtopic bringen;)
DANKE! Ihr zeigt wahre Größe!
Gruß, cad
 

Devaux

Well-Known Member
Joined
Feb 5, 2006
Messages
2,080
Age
40
Location
~/
Website
macmini.devaux.li
ICQ
73632818
WEBSITE
http://macmini.devaux.li
LOCATION
~/
Ja, ich muss mich da Thrake "leider" anschliessen.
Die Spiele der Pandora werden nicht gross auf Effekthascherei abzielen. Obwohl es sicher Perlen wie Quake 3, Nexuiz oder Sauerbraten geben wird.
Die Spiele werden sich halt (vorerst?) auf vorhandene OpenSource-Spiele beschraenken, da die Zielgruppe einfach zu klein ist, um einen groesseren Entwickler fuer eine Umsetzung eines Spiels zu ueberzeugen.
Es wird zwar moeglich sein eine Vielzahl von Play Station 1 Spielen zu zocken, aber das kannst ja mit der PSP auch...
 

fusion_power

Advanced Member
Joined
Dec 25, 2005
Messages
13,158
Location
germany
Website
Visit site
Thrake said:
@cadenza:

Ich fasse mich mal kurz: Vermutlich nicht... Superschöne Videosequenzen oder hammergute Grafik wird wohl eher eine seltenheit. Du musst es so sehen: Die meisten Spiele für die Pandora sind kostenlos, bei der PSP jedoch nicht.

Naja, ganz so pessimistisch muss man das auch nicht sehen. Es gibt kein Gesetz dass verbietet, "Superschöne Videosequenzen und hammergute Grafik" in Homebrew Games zu machen. ;) Es gibt sicher viele Leute, die Talent UND Zeit haben da draußen. Und welche Plattform währe idealer als die Pandora, um Homebrew endlich aus der "Billig-Effekt-und-Grafik"-Ecke zu heben? ^_^
 

Blackstripe

Still Fresh
Joined
Jan 14, 2009
Messages
135
Ich hab eine PSP, einen DS und seit dem GameBoy damals jede Reinkarnation mitgemacht.

Die p&|a verspricht ein gutes Gerät zu werden, wer eine PSP hat weiß, das Sie der p&|a unterlegen sein wird.
Sicher steht auf der Seite der PSP ein großes Spieleimperium das, von finanziellen Interessen getrieben jeden noch so kleinen spielerischen Dreck für viel Geld unter das Volk streut und entsprechend bewirbt.

Es gibt auch gute Spiele für die PSP, das bestreite ich nicht, aber es sind wenige. Und jeder der eine PSP hat weiß, das die länger am Ladegerät hat als man spielt.

Wer sich die p&|a holt, hat Sie nicht nur zum spielen, sondern als Desktop-Ersatz oder Ergänzung.
Ähnlich wie die Elektronischen Terminkalender die es damals gab und fast nichts konnten^^.

Wer Filmreife Spiele sucht, ist auf der PSP sowieso falsch, der muss auf die PS3 wechseln... (ja, die hab ich auch)... vielleicht werd ich mit meinem Alter kauzig (gehe ja schon auf die 30 zu^^) Aber ehrlich 70€ für ein Spiel sind mir mittlerweile zu viel...

Da hab ich lieber eine p&|a sitz am Balkon und wenn ich mit dem "Bürokram" fertig bin spiel ich eine Runde...
 

Tirant

Member
Joined
Feb 3, 2009
Messages
366
Entschuldigung, aber das muss jetzt einfach sein. Ich kann mich selber nicht mehr vor Lachen einkriegen.

MAINA%20PANDORO%20KG%201%20AST.jpg

Pandoro's Box
 
Top