WANN BEKOMMEN WIR DENN NUN DIE WUNDERWAFFE?????


Status
Not open for further replies.

ebenhausen83

Member
Joined
Dec 10, 2007
Messages
110
Kann man den nun mittlerweile ca. sagen wann die wunderwaffe fertig ist und verschickt wird????
 
Wenn sie fertig ist ;)

Eine Mini-Roadmap gibts seit einiger Zeit auf der openpandora.de-Hauptseite.
 
ebenhausen83 said:
ja sag doch mal ein datum, oder traut sich keiner?
Keiner. Hängt von zuvielen Lieferanten ab. Da gabs schon soviele Verzögerungen, ich tät mich auch nicht trauen. Das wurde aber auch schon in vielen Threads durchgekaut. Wenn du ein Datum möchtest, kann dir sicher jeder eines nennen, aber obs eingehalten wird?
Bitte in der Reihe der Ungeduldigen einreihen :)
 
Ja wirklich mal. Ich will hier kein Datum mehr sehen, weil es dann immer wieder erneuter Ärger und Enttäuschung ist, wenn es dann nicht eingehalten werden kann.
 
Stellt euch mal vor, ihr kommt von der Arbeit / Schule nach hause und dann steht da ein Packet, ganz ohne vorankündigung, wäre das nicht schön? ;)
 
johnnysnet said:
Ja wirklich mal. Ich will hier kein Datum mehr sehen, weil es dann immer wieder erneuter Ärger und Enttäuschung ist, wenn es dann nicht eingehalten werden kann.

Die Pandora erscheint am 23. Februar. Ganz sicher! Versprochen! ;)
 
Jubal said:
Stellt euch mal vor, ihr kommt von der Arbeit / Schule nach hause und dann steht da ein Packet, ganz ohne vorankündigung, wäre das nicht schön? ;)
Ja, das wäre schön. So stelle ich es mir auch vor: Die Pandora kommt dann, wenn ich nicht damit rechne.
Satan Claus said:
Die Pandora erscheint am 23. Februar. Ganz sicher! Versprochen! ;)
Das nimmst Du bitte sofort wieder zurück :lol:
 
johnnysnet said:
Jubal said:
Stellt euch mal vor, ihr kommt von der Arbeit / Schule nach hause und dann steht da ein Packet, ganz ohne vorankündigung, wäre das nicht schön? ;)
Ja, das wäre schön. So stelle ich es mir auch vor: Die Pandora kommt dann, wenn ich nicht damit rechne.

das wäre echt genial
aber wird sicher so sein :D :ph34r: :oops:

bis dann
Käptn
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top