Wartezeit?!


dingsdabums

Still Fresh
Joined
May 8, 2006
Messages
6
Location
Magdeburg
Website
www.fuck-u.de
ICQ
240567339
WEBSITE
http://www.fuck-u.de
LOCATION
Magdeburg
Zu allererst möchte ich vielmals um Verzeihung bitten da mir durchaus bewusst ist das dies sicher nicht der richtige Bereich für eine solche Frage ist. Ich wollte schlicht und ergreifend in Erfahrung bringen mit welcher Lieferdauer ich zu rechnen habe. Schande über mein Haupt und "Hello gp2x world!". Ich hoffe mich demnächst aktiv in dieser scheinbar sehr angenehmen und netten community behilflich machen zu können.

Gruß an alle gp2x-Besitzer!
 
geil geil geil! :D danke für die schnelle antwort, meine akkus sind schon voll, ebenso die sd karte hrhr jetz bleibt nurnoch warten, schönes töff btw ;) hoff ich kann schnellstmöglich wieder anfangen im bereich emulatoren aktiv zu werden
 
bei mir hat es nach ED´s bestätigung des zahlungseingangs drei tage gedauert - also: schnell überweisen :D und viel spaß mit deinem neuen spielzeug
 
ich empfehl dir die gsxr 1100, inzwischen schön billig und auch mit ner etwas höheren körpergröße ganz bequem aber lass bloss die finger von der r1! zum totfahrn

Ne Suky? Neee, danke. Sicher schönes Bike und so aber ... naja... äh... kann mich mit asiatischen Bikes nicht so anfreunden. Ich hab schon mein nächstes Bike im Visier. Es fehlt eigentlich nur noch am nötigen Kleingeld (das würde dann wieder für die gsx sprechen) ....

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

DAYTONA_RED.jpg


http://www.triumph.co.uk/uk/4314.aspx
 
Hm, soviel hab ich grad nicht auf Lager, denn aufstocken kurz vor der neuen Version gibt keinen Sinn ;)

Aber First Editions (ohne die Anfangsfehler ;)) habe ich in dieser Woche wieder ein paar.
 
Weil man beim neuen noch nicht weiss, was auf einen zukommt ;)

Die alte ist weder besser noch schlechter - sie hat ein anderes Display und der Joystick ist um 45 Grad gedreht.

Das mit dem Joystick ist bei der neuen wohl etwas besser, das Display ist Geschmackssache (das alte hat Scanlines, das neue ist dafür etwas farbflauer).

Aber nur auf den ersten 3000 Geräten steht First Edition draufgedruckt, die sind natürlich beliebt ;)
 
Naja, was immer das heisst - der erste gp2x ist mir persönlich teilweise etwas zu bunt.
Was mit dem neuen Display ist, kann ich erst sagen, wenn ich die gp2xe bekomme (sollte Freitag oder Samstag soweit sein).
 
Back
Top