Was bringt das Jahr 2008?


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
Schönen Sonntag Nachmittag wünsche ich.

Es gibt einen sehr interessanten Thead auf GP32x.com. In ihm werden einige Projekte für den GP2x für das Jahr 2008 vorgestellt. Ich habe mir mal die Freiheit erlaubt, den Thread für GP2x.de zu übernehmen, um den Leuten hier zu zeigen, daß der GP2x trotz Pandora Hype lange noch nicht am Ende ist. Viel Spass beim Anschauen und viel Spass mit Eurem GP2x!
Dank an StreaK und die anderen Poster auf GP32x.com!

Hier findet Ihr den originalen Thread auf GP32x.com.

1. UpSkyWay von Alex:
Ein SkyRoads Klon.

1.png


2. SQColony von Alex:

2.png


3. Blingo 2008 von Ruckage:
Remake von Blingo mit Touchscreen Support, Virtuellem Keyboard und komplett neuen Grafiken.

3.jpg

10.jpg


4. Blood Cross von Byulbram:
Kommerzielles Prügelspiel aus Korea. Es ist leider fraglich, ob es hier erscheint.
Hier gibts auch ein Video.
Homepage.

4.jpg

12.jpg


5. Tikka Dungeons von tikka:
Kommerzielles Adventure/Taktisches RPG.
Homepage.

5.png

6.png


6. Garden of Coloured Lights von ParkyDr:
Port eines Open Source Shoot Em Up.

7.png


7. Abduction von kevcal:
"Frantic Shooter"

8.jpg


8. Blockland von Quiest:

9.png


9. MAME von Franxis:
Komplett neuer MAME Port basierend auf einer neueren MAME Version.

11.jpg


10. Pirates! Homebrew von Pickle:
Pirates! Remake.

13.png


11. Gianas Return von Kojote und seinem Team:
Langerwartenes Giana Sisters Remake.
Thread zum Spiel.
Homepage.


14.jpg


15.jpg




Gruß,
Stephan
 
Uuhhh! Wow, hätte ich nicht gedacht, dass da noch so viel kommt :D
Von Alex sind wir ja gute Spiele gewohnt, von Ruckage auch. Leider sind die kommerziellen Spiele nicht so mein Ding (Taktik und Prügler -.-).
Garden of coloured lights und Abduction sind schon mal super - ich meine wer mag "Frantic shooter" nicht?!
Tja, da werd' ich den kleinen doch nicht verkaufen müssen 8)

Gruß
Käse
 
sehr nettes lineup *sabber*.
ich hoffe mal das die projekte auch wirklich alle vollendet werden.
vor allem diese strategie/rpg hats mir angetan.^^
 
Die Bilder sind wirklich sehr vielversprechend. Hoffen wir, das auch alles so rauskommt. :)
Ich hätte gedacht, dieses "Blood Cross" sei schon seit jahren tot aber vielleicht erscheint es ja doch noch. UpSkyWay sieht interessant aus, könnte man ja als 3D game durchgehen lassen. Das Blockland sagt mir vom Screenshot her gar nix aber es sieht ebenfalls nach solider Arbeit aus, genau wie die anderen Games.
Neue Version von MAME? Ich dachte immer, das ginge nicht aufm GP2X aber lassen wir uns mal überraschen.
Bin froh, dass unser GP2X noch lange nicht zum alten Eisen gehört und die Devs ihm die Treue halten.
 
Tikka Dungeons
icon_eek.gif


Whoooooa an sowas komme ich nicht vorbei. Rollenspiel. Taktik. Vielleicht noch rundenbasiert? Da werden die Ansmann Akkus glühen, Wort drauf. Es soll schon Ende März erscheinen und das beste, lt. offizieller Webseite: "A free demo will be available in late January 2008"

:)
 
X-Code´s T.I.M. wird vermutlich ein toller Shooter.:wink:

http://www.bitmaniacs.com/
Ja, sieht echt gut aus - auch wenn ich diese Art von vertikal shootern nicht soo mag. Auf jeden Fall gibt's ja auch wieder einige Competitions, mit vielen neuen Spielen. :)

Gruß,
Käse
 
Back
Top