Was tun mit OP Limited/Craig?


@akabei

Komisch, das mit den frühkindlichen Erinnerungen kam mir auch in den Sinn ;-)
Was sagte mein Informatikdozent in der ersten Vorlesung des ersten Semesters? "Das ist eine 8 Zoll Standarddiskette... Soviel zum Thema Retro ;-)
 
Naja, ich hab mit nem VCS2600 angefangen, also noch vor 8bit :)

Oh, halt, stimmt nicht. Wir hatten auch eine der Pong-Varianten mit Tennis, Fussball und Squash :)
 
Ich bin 26 und mit C64 aufgewachsen.
Ihr Alten seit nicht allein damit. :p

House-Republicans.jpg
 
So alt sehe ich tatsächlich manchmal aus. Lästern kann ich aber besser. ;-)
 
Klumpen said:
Ich bin 26 und mit C64 aufgewachsen.
Ihr Alten seit nicht allein damit. :p
Bin 22 und ebenfalls in jüngsten Jahren mit einem Commodore aufgewachsen, laut Aussage meines Vaters war es ein Plus/4.
Dafür hab' ich nun einen neuwertigen C64 inkl Diskettenlaufwerk neben mir stehen, war noch originalverpackt :p
 
Letalis Sonus said:
Klumpen said:
Ich bin 26 und mit C64 aufgewachsen.
Ihr Alten seit nicht allein damit. :p
Bin 22 und ebenfalls in jüngsten Jahren mit einem Commodore aufgewachsen, laut Aussage meines Vaters war es ein Plus/4.
Dafür hab' ich nun einen neuwertigen C64 inkl Diskettenlaufwerk neben mir stehen, war noch originalverpackt :p
Bin 20 und habe vor 4 Jahren angefangen, die verpasste "Zeit" nachzuholen ^^
 
Oohh, ich fühle mich plötzlich sooo alt ;-)
Ich habe meine alten Kisten (fast) alle noch und funktionstüchtig. MSX VG8235 kpl.; C64 kpl., Archimedes A5000, A4. Nur der olle Robotron und das PC Gedöhns sind auf der Strecke geblieben. Ich bin bestimmt auch der Einzigste der Roadfighter spielen darf, weil ich das Original MSX Game besitze ;-)
 
Back
Top