E enoritz Still Fresh Joined Sep 5, 2006 Messages 41 ICQ 131370115 Dec 4, 2009 #1 Huhu! Mir hat neulich jemand den Link hier zugeschickt: http://www.8bitchristmas.com/ Absolut großartig :O
Huhu! Mir hat neulich jemand den Link hier zugeschickt: http://www.8bitchristmas.com/ Absolut großartig :O
K Klaus Active Member Joined Nov 8, 2008 Messages 643 Dec 4, 2009 #2 Yo, das klingt echt spitze! Aber der Server ist mal echt lahm, das holpert ja ordentlich beim Streaming. Da rig ich mir lieber die MP3s.
Yo, das klingt echt spitze! Aber der Server ist mal echt lahm, das holpert ja ordentlich beim Streaming. Da rig ich mir lieber die MP3s.
Screeny Well-Known Member Joined Oct 14, 2008 Messages 4,045 Dec 4, 2009 #3 Klingt echt geil und für 2,07€ recht günstig Gekauft :yes:
K Klaus Active Member Joined Nov 8, 2008 Messages 643 Dec 4, 2009 #4 Kaufen ist nicht unbedingt notwendig. Die MP3s liegen alle ungeschützt auf dem Server für den Flash-Player. Aber der Preis ist auch mehr als fair!
Kaufen ist nicht unbedingt notwendig. Die MP3s liegen alle ungeschützt auf dem Server für den Flash-Player. Aber der Preis ist auch mehr als fair!
Screeny Well-Known Member Joined Oct 14, 2008 Messages 4,045 Dec 4, 2009 #5 Klaus said: Kaufen ist nicht unbedingt notwendig. Die MP3s liegen alle ungeschützt auf dem Server für den Flash-Player. Click to expand... Stimmt, aber: Kaufen geht schneller man lädt die 90MB dann mit 1mb/sec runter Außerdem: Die Arbeit ist super - dafür kann man ruhig mal 2 (!!!) € bezahlen, oder nicht?
Klaus said: Kaufen ist nicht unbedingt notwendig. Die MP3s liegen alle ungeschützt auf dem Server für den Flash-Player. Click to expand... Stimmt, aber: Kaufen geht schneller man lädt die 90MB dann mit 1mb/sec runter Außerdem: Die Arbeit ist super - dafür kann man ruhig mal 2 (!!!) € bezahlen, oder nicht?
K Klaus Active Member Joined Nov 8, 2008 Messages 643 Dec 4, 2009 #6 Sicher das! Wie gesagt, der Preis ist mehr als fair, bzw. so ziemlich das Maximum, das ich bereit bin für ein MP3-Album zu bezahlen.
Sicher das! Wie gesagt, der Preis ist mehr als fair, bzw. so ziemlich das Maximum, das ich bereit bin für ein MP3-Album zu bezahlen.
B ButterBrot Member Joined Jun 3, 2009 Messages 340 Location Hamburg LOCATION Hamburg Dec 4, 2009 #7 Jekauft... ^_^