Weitere neue Renderings mit Größenvergleich


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Hallo,

wie versprochen habe ich ein wenig an den Renderings gearbeitet. Habe nun Licht gesetzt, die PowerLED höher gemacht, dass man sie auch bei geschlossenem Pandora sieht und das Material für die analogen Nubs korrigiert.

Nebenbei habe ich eine Diskette und eine SD-Karte danebengelegt, damit man sich besser vorstellen kann, wie klein der Pandora eigentlich ist.

pand070208_1.jpg


Alle Renderings von mir sind übrigens Public Domain und damit für Wikipedia frei verwendbar.

(Das Bild ist übrigens in der Pandora-Display-Auflösung... jaaa, so detailreich ist der Pandora!)

Außerdem gibt es hier noch ein Hires-Rendering

Weitere werden folgen :)
 
Oh man sieht das Ding genial aus, ich kann es echt kaum erwarten bis der Pandora erhältlich ist. :oops:

Ich kann nicht verstehen, wie einige Leute das Design hässlich finden, ich find es genial.

Wenn der Pandora auch so in echt aussehen wird, dann wird er sehr hochwertig wirken.

Gruß

Rene
 
Hammer! :D
Ist gekauft ;)

Ich habe aber irgendwie ein bisschen Bedenken, bezueglich der "spitzen" Ecken an der Front. Ist es denn gewaehrleistet, dass einem nach laengerem Spielspass die Handflaechen nicht wehtun?
 
Hmmm... Stelle mir ziemlich schwierig vor auf dem Keyboard zu tippen (Tasten sehen ziemlich klein und nicht abgewoelbt aus). Hoffentlich wird eine gute Tastatur verbaut, denn die ist mir sehr wichtig.
 
Das sieht echt gut aus. Hoffentlich kann ich mir das teil irgendwann auch mal leisten :D

ps. ich bin noch schüler
 
Schick, sehr schick. Ein paar Fragen stellen sich jetzt aber trotzdem.

Kann sein das es täuscht, aber es sieht für mich so aus, als würde man im hitzigen Gefecht mit dem "X" Button auch ständig auf "P" drücken. Gibts für diesen Fall sowas wie eine Tastatur-Sperre?

Sind die Tasten der Tastatur aus einem Gummi-artigen Material, oder sind die aus "hartem" Kunststoff wie die Buttons?
 
Kannst du vielleicht noch ein Rendering von oben reinstellen? Man kann jetzt nicht so gut erkennen wie tief der Pandora ist. Und sind die Kanten am Bildschirm negativ abgeflacht damit er auf das Unterteil passt oder ist es auch "normal" abgerundet?

Dittboy
 
Kann mich hier nur anschließen, bin ebenfalls sehr beeindruckt. Ein traumhaftes Gerät. Gute Idee von Dir, ED, das Bild in der Display-Auflösung reinzustellen. Ich stelle mir gerade vor, wie fein die Auflösung dann in der originalen Größe wirken muss. Da wird auch das Videogucken zum puren Vergnügen, selbst bei genauerem Hinsehen.
Kann sein das es täuscht, aber es sieht für mich so aus, als würde man im hitzigen Gefecht mit dem "X" Button auch ständig auf "P" drücken.
Die Gefahr sehe ich auch aber es wird davon abhängen, wie weit der Finger von Rechts kommt. Bin mir nicht ganz sicher, wie genau das dann ist, wenn das Gerät bequem gehalten wird.
 
Geniale Idee, das mit der nach oben verlängerten Power-LED. Könnt man fast patentieren. Vielleicht lohnt sich das Ganze auch für die anderen LED's? Man benutzt die Pandora sicher öfters in geschlossenem Zustand als Music-Player.
Habt ihr schon ein Material ausgesucht? Ich weiß nicht ob es da so ne Art "Fühlmuster" gibt von den Herstellern aber das Aussehn und die Beschaffenheit des Plastik kann am Ende ja viel ausmachen, rein vom optischen her und von der "Edelkeit" des Gerätes. :)

Ich weiß nicht obs nur an den Renderpix liegt aber ist die Tastatur wirklich erhöht? Ich meine, stehen die Buttons des Keyboard aus dem Gehäuse heraus? Ich fände es besser, wenn die Buttons plan mit der Gehäuseoberseite abschließen, wie bei fast allen mobilen Geräten/Notebooks. So kann man sicher stellen, dass nur die Gaming Kontrollen herausstechen, sieht sicher auch besser aus und man kommt nicht so leicht ans Keyboard. Ich kenn natürlich die Platzverhältnisse im Gerät nicht, vielleicht gehts auch gar nicht. Hier mal ne Skizze zur Verdeutlichung:

tastenpositionbd2.gif
 
Vielleicht sollte man sich für gewisse Tasten auch Symbole ausdenken anstatt sie mit "Reset" oder "Menü" zu beschriften.
 
Fennias Maxim said:
Vielleicht sollte man sich für gewisse Tasten auch Symbole ausdenken anstatt sie mit "Reset" oder "Menü" zu beschriften.

genau, pappen wir auf die reset-taste das windows-logo drauf *g*
 
jop mappings sollt man sich ausdenken
bsp F+1-12 = F1-F12
euro
umlaute
...
aber da das softwaremäßig ist bin ich da zuversichtlich, das ed sein team das schon packt :)
 
wenn ich ehrlich bin traue ich der Tastatur nicht so ganz über den weg. sied alles etwas klein und zierlich aus. Was aber nicht bedeutet, dass ich ihn mir nicht kaufen werde ;)
Ich wäre von einem Alu Gehäuse sehr angetan, dafür würde ich auch etwas mehr zahlen. :p
 
dammit, thats some tiny tight shit! awsome!

Auf was bezieht sich diese Aussage auf die Tastatur oder auf den ganzen Pandora oder auf .....

Ich weiß nicht was einige gegen die Tastatur haben, es ist nun mal ein kleines Gerät für die Hosentasche und da passt nun mal keine komplette Tastatur rein. Wenn man eine größere Tastatur haben möchte dann sollte man lieber einen eeeeeeeePC oder ein Sub-Notebook kaufen. Sieht bestimmt lustig aus wenn man die in der Hosentasche hat :D. Trotzdem hoffe ich das die Tastatur ähnlich so gut wird, wie die von den Zaurus SL-Cxxxx Modellen.

Gruß

Rene
 
Back
Top