[News - 30.06.2009] Und wir sind immer noch am Leben!


kironon

Still Fresh
Joined
Jul 19, 2009
Messages
504
in dem fall bin ich optimistisch :)
Wenn die Entwickler alle ihre pandora haben wird bestimmt immer mehr und immer schneller software für pandora rauskommen :)
aber ich hab noch ein paar fragen:
-Wird es regelmäßige systemupdates für die pandora geben?
-wie weit reicht das wlan der pandora?
-Wird es möglich sein das die pandora wlan daten speichert?Also wenn man sich einmal in ein wlan netzwerk einloggt hat, das pandora diese dann speichert und wenn man dann später an diesem wlan netzwerk mit einer eingeschalteten pandora vorbeigeht loggt sie sich automatisch ein... sowie beim ipod touch und beim iphone ^_^
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,234
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
da die pandora auf linux beruht sollte alles nur eine frage der einstellung sein, zum beispiel kannst du die zugangsdaten fürs wlan natürlich speichern dann musst du nur aus einer liste den passen den accespoint aussuchen, ist wie beim psp ds etc,

die reichweite weiß ich aber im moment noch nicht, schließlich muss da ja erst alles von den entwicklern ausprobiet werden, aber auf jedenfall ist die viel besser als beim s

updates wird es natürlich geben

für alle weiteren informationen benutze aber am besten die suchfunktion oder den frage und antworten treadt: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=6658 wir helfen dir gerne (sind ja keine unmenschen) :p
 
A

Anonymous

Guest
Evil Dragon said:
Wir warten nun also immer noch auf den ersten Test-Massenproduktionslauf, der - wie schonmal geschrieben - am 20. Juli fertig werden sollte. Und nachdem nun alle Teile bald in Dallas ankommen sollten, heißt das: Die KOMPLETTE Board-Massenproduktion könnte nun wirklich bald schon Realität werden!
Der 20. Juli ist heute. Was ist daraus geworden?
 

morq

Still Fresh
Joined
Jan 3, 2009
Messages
1,329
Naja in Dalles ist es ja erst kurz nach 11, also abwarten. Jemanden auf einen genauen Termien festnageln klappt ja hier eh selten.
Abwarten und Tee trinken.
 

hede

Still Fresh
Joined
Oct 3, 2008
Messages
361
kironon said:
-Wird es regelmäßige systemupdates für die pandora geben?
Muss es. Wenn der erste Batch raus kommt, werden 100%ig noch ein paar Bugs drinne sein, Software noch nicht fertig sein, etc. An vielen Updates führt also kein Weg dran vorbei. Die Hardware möchten die Devs möglichst perfekt machen, da lässt sich ja nachher nichts mehr dran ändern. Aber Perfektion bei der Software halte ich für unwahrscheinlich.
-wie weit reicht das wlan der pandora?
kironon said:
-Wird es möglich sein das die pandora wlan daten speichert?
Wenn sie den network-manager (das Linux-Programm zur Verwaltung von Netzwerkzugängen, eben auch WLAN) verwenden, ist das kein Problem. Kenn ich vom Laptop: Ob ich nun Zuhause, bei meinen Eltern oder sonst wo bin; einmal eingetragen findet er anhand der ESSID das passende Passwort, ohne den Nutzer damit behelligen zu müssen.
morq said:
Naja in Dalles ist es ja erst kurz nach 11, also abwarten. Jemanden auf einen genauen Termien festnageln klappt ja hier eh selten.
Abwarten und Tee trinken.
Mittlerweile dürfte auch in Dallas der 20.Juli rum sein. Aber warten ist man ja mittlerweile gewohnt...
 
Top