[Hunter.Wolf]
Still Fresh
Neuer Blogeintrag! Yay!
Ich glaube ich träume...
Ja - das waren wir.
Ihr habt in den letzten Tagen ein paar Wunschvideos gesehen, jetzt ist es mal wieder an der Zeit für Daten und Infos, nicht wahr?
Nun, die Gußformproduktionsstätte hat das Gehäuse soweit überprüft. Wir hatten noch ein paar kleinere Korrekturen zu machen, aber das ist alles schon erledigt. Und am Montag hat uns die Firma gesagt "Okay, alles passt soweit, wir können loslegen, wenn Ihr bereit seid."
Natürlich waren wir bereit! Alle Probleme mit Gehäuse und Tastaturmatte sind nun beseitigt und sie arbeiten an den Gußformen.
DJWillis hat auch Fortschritte mit dem WiFi-Treiber gemacht. Er kann problemlos mit dem Modul kommunizieren - nur die Kalibration klappt noch nicht. Sobald er auch das hinbekommt, wird WiFi komplett funktionieren. Mit WPA, etc.
Was die Software betrifft, so haben wir über ein paar Änderungen diskutiert. Wir planen, cpasjuste's GUI als minimale GUI zu verwenden, denn diese ist viel praktischer und schöner als Matchbox - und ist nur ein Programm, kein kompletter WindowManager.
Wir wollen also E17 als komplettes Desktop nutzen und cpasjuste's GUI für den minimalen Modus (für Spieler, die keinen ganzen Desktop haben wollen).
Das hat den Vorteil, dass wir so keine zwei Window Manager brauchen - und ganz einfach die Minimal GUI starten können: Als Autostart-Programm.
Es gibt noch viel zu machen - und das schlimmste ist, dass wir kaum neue Fotos machen können, während wir selber auf die Fertigstellung warten... aber wir nähern uns weiter, Schritt für Schritt.
Ich glaube ich träume...