Welche SD CART?


IceClimber

Member
Staff member
Joined
Nov 29, 2005
Messages
206
IN "OFF TOPIC HILFT MIR JA KEINER" :(

Kann mir mal jemand die Daten (geschwindichkeit und so) von diesen Karten sagen:

-Sandisk Secure Digital Card 1 GB

-Sandisk Secure Digital Card 1 GB Ultra II

-Kingston SD-Card 1GB


giebts bei kingston auch unterschiedlich 1gb karten wie bei Scandisk?
 
www.alternate.de
www.mediaonline.de
www.wikipedia.de (heute kann man dar alles finden)

schritt1:nimm eins der seiten
schritt2:gehe zum such kästchen
schritt3:scheib dem namen von der beliebige speicherkarte rein
schritt4:enter
schritt5:daten ansehen

schnell gemacht :)
 
danke die 2 Links kannte ich noch nicht

Aber bei Wikipediahab ich schon vorher geguckt und nicht zu allen Karten das passende gefunden
 
tipp: bei ebay kommt man teilweise recht billig an die schnelleren karten. hab grad erst wieder ne ultra II für 45 euro bekommen. (1Gb)
 
von einem deutschen Verkäufer?
dann war das ziemlich billig
schaue auch gerade öfters bei eBay vorbei, aber gerade da standen ja keine Informationen zu den Karte (oder auch falsche)
 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7575267805&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

zwar n bissl teurer versand aber ich würd den verkäufer bis jetzt nur empfehlen...
meine karte sollte morgen oder übermorgen da sein... die abwicklung überafterbuy ist einfach und praktisch und scheint auch recht schnell zu gehen.

als ich die karte gekauft hab sind auch noch einige andre zu ähnlichen preisen weggegangen und bei sd-karten würd ich einfach immer zu sandisk greifen. (hab auch noch nie andre gekauft ;) )
 
yo danke
schau dajetzt mal öfters vorbei

Interessant was du so alles kaufst: Mangas alte PC-Spiele die gleiche Karte für 60€ :p
 
Back
Top