Welchen Emulator für NeoGeo-Games?


mots

Member
Joined
Oct 24, 2005
Messages
257
Hi,
da meine SD-Karte bald kommen sollte, wollte ich euch mal fragen, welcher Emulator für MetalSlug-Spiele empfehlenswert ist:
GnGeo oder doch MAME?+

EDIT: Wenn ich schon dabei bin, was ist denn atm der beste SNES-Emu?
 
GnGeo ist, wenn du nur NeoGeo zocken willst, auf jeden Fall die bessere Wahl, da läuft so gut wie alles flüssig und mit Sound ohne Probleme.

Der Beste SNES Emu ist meiner Meinung nach der aktuelle SqudigeSnes mit den Modifikationen von Notaz. Ist zwar auch noch alles im werden, aber schon sehr vielversprechend und viele Spiele laufen flüssig mit Sound.
 
So, dann noch eine Emu-Frage: was ist denn der beste DosBox Build?
 
n0ps DosBox für meinen Pocket PC.... Scherz...

Meiner Meinung nach ist die DosBox am Pocket PC noch nicht wirklich ausgereift, aber vielleicht bin ich da auch nur zu "verwöhnt"...
 
Back
Top