Wer hat Lust auf ne Runde Diablo 2 (+ Addon)?


ZoxFox

Active Member
Joined
Aug 1, 2008
Messages
835
Location
Germany
huhu,

wenn jemand mit mir diablo2 mit nem normalen char oder addon char beginnen möchte möge sich melden.
mein skypename: zox-fox
oder wenn ihr kein headset habt kann man auch ganz normal über den battle.net chat plaudern :)

wenn wir noch keine pandora zum gemeinsamen online zocken haben, sollten wir die zeit bis dahin wenigstens mit sowas überbrücken. :juhu:

edit:
so kleine regel zum geselligen zusammenzocken :)
entweder joinen:
openpandora
passwort: 2monate

oder wenn nicht vorhanden:
selber eine session mit genau dem gleichen namen und passwort aufmachen.

danke!


gruß
flyn
 
Ah ich hätte auch mal wieder lust, wollte eh mal wieder neu anfangen mit dem neusten Patch. Jedoch könnte ich wohl erst morgen einsteigen und mittwoch bis donnerstag kann ich immer nur ab 19 Uhr. Am Wochenende nur Stückchenweise.
 
So.
Gerade bei Ebay gekauft (Key für Normal und LoD)
Je nach dem wann die eintreffen bin ich dabei.
 
schön, da wären es also schonmal 3... :)

soll ja sogar bis max. 8 spieler möglich sein, der d2-mp glaub ich.... :O


@schokobecher: ich hätte da immer angst das der typ ab und an auch meinen key nutzt wenn ich sowas bei ebay kaufe...battle.net geht ja glaub ich nur mit gültigem orginal key.
edit: ok gibt da wohl kaum gebrauchte diablo2 games zum verkauf aus gutem grund...
 
Wenn ich Diablo II hätte, würde ich mitmachen :D
Jemand ne Idee, wo ich das günstig bekomme..?
Schoko: Wo hast du das bei eBay gekauft?
 
bei amazon gibts das komplettpaket (addon inklusive) für 16 euro (versandkosten inklusive)
http://www.amazon.de/gp/product/B00008CQSK/ref=oss_product
 
Meine Keys haben 6,99 gekostet

Kommen per Mail.
Typ wohnt in DE.
Per PayPal bezahlt :)

Game kannste ja ausm Inet laden...
Bekommst auch meinen RS Account ;)


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270520863216&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:1123
 
Kann man seinen Charakter aus dem SinglePlayer eigentlich übernehmen? Weiß das gar nichtmehr und zur hölle...meine Keys liegen noch in meiner alten Wohnung bei meinen Eltern...muss ich morgen mal anrufen *lach*
 
Nicht ins richtige battle.net
Sondern nur in den gesonderten Modus.
Weil man ja sonst cheaten könnte.
 
@gurumeditation:
kannst dir übrigens auch ruhig das addon kaufen, alte charakter aus dem hautpspiel kann man auch ins addon rübernehmen.

@schokobecher: jo da kann man definitiv geld sparen. dann hast dus wahrscheinlich morgen :)
 
Das hab ich doch schon seid 2001 ^^ , die Keys liegen aber bei meinen Eltern und die Wohnen ja gut 100 Km entfernt.

Wollt ihr im richtigen Battle.net spielen? Empfind das immer einwenig störend wenn man mal alleine spielen möchte. Dann lieber der Modus wo man dann auch später offline spielen kann.
 
also ich finds besser wenn wir alle von null anfangen, kriegt keiner komplexe ^-^
 
du kannst doch auch im battle.net online alleine spielen! mach einfach eine session auf mit PW und dann hast auch deine ruhe.

ist zwar ein deja vu erlebniss von wegen online-zwang bei aktuellen SP spielen auf dem pc...aber es geht! ;)



und weil es gar so schön ist (die diablo-reihe):
http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/2313903/historie_video_diablo.html
 
Es wird nicht garantiert das die Keys für den Blizzard Account Manager funktionieren, da dieser die Hälfte aller Keys nicht akzeptiert!
Frag mal bei battle.net an, ob das offzielle Keys sind. ;)
Und ihr seid etwas spät, die Ladder wurde erst vor kurzem zurück gesetzt. Rund 4 Tage später war 89 der max Level auf der Ladder. D2 Classic ist übrigens so gut wie nie ein Spiel offen. Die meisten spielen Ladder und dann auch eher Hardcore als Normal. Seit MH was kostet und auf den Key bezogen wird hab ich nicht mehr so richtig Lust drauf, die meiste Zeit geht fürs Suchen von Ausgang/Mob/WP drauf. Aber vom Gefühl her wurde die Droprate verbessert.

Wie wärs mit Spielnamen Festlegung, damit man sich schneller trifft?

gp2x
gp2x hc
gp2x lod
gp2x hc lod

Da alle Ladder Chars nach Ende der Ladder eh normal werden, kann man auch gleich mit Ladder Chars anfangen.
 
double7 said:
Und ihr seid etwas spät, die Ladder wurde erst vor kurzem zurück gesetzt. Rund 4 Tage später war 89 der max Level auf der Ladder. D2 Classic ist übrigens so gut wie nie ein Spiel offen. Die meisten spielen Ladder und dann auch eher Hardcore als Normal. Seit MH was kostet und auf den Key bezogen wird hab ich nicht mehr so richtig Lust drauf, die meiste Zeit geht fürs Suchen von Ausgang/Mob/WP drauf. Aber vom Gefühl her wurde die Droprate verbessert.

:confused::
und jetzt nochmal bitte auf deutsch...ich hab den eindruck da macht es jemand komplizierter als es ist. ^^

double7 said:
Wie wärs mit Spielnamen Festlegung, damit man sich schneller trifft?

ich wär für:
openpandora
PW: 2monate
;)
 
Back
Top