Wer kommt alles aus dem norddeutschen Raum...


remaxx

Member
Joined
Dec 4, 2009
Messages
286
Location
Germany
Website
www.ti-99.de
...und hätte evtl. Interresse an einem Retrocomputing - Stammtisch in Hamburg ( bzw. Umland ) ?
Da ich die letzten 3 Jahre schon die W2Gaming - Parties organisiert habe ( Teilweise an die 21 Leute/Zocker ) , denke ich , kriege ich das wohl mit dem Planen usw. recht gut hin. Mal davon ab , bedarf es einem Stammtisch wo 1. Linie gegessen , getrunken und gefachsimpelt wird , auch keiner größeren Planung. ;)
Hier mal der Fred dazu in meinem Stammforum:
-> Klick mich !
Stattfinden würde das Treffen evtl. hier -> Schweinske HH-Fuhlsbüttel
Eine sehr sehr nette Location , wo ich dann ggf. die erforderlichen Plätze reservieren würde. Platz gibts also ohne Ende , das Essen ist spitzenmäßig , Getränkeauswahl ebenfalls und das ganze Drumherum stimmt 100%ig.
Btw: Nicht abschrecken lassen , daß sich das Treffen C64 Stammtisch nennt. Ein Name ist bislang noch nicht gefunden worden und von den W2 - Treffen her weiß ich , daß dort definitiv nicht nur über Commodores 8bitter gesprochen wird bzw. Sammler / Interressierte / gamer aus allemöglichen Bereiche kommen ( Amiga , Atari , Consoleros , MSX - Jünger usw...)
Also mal HIER schrei(b)en , wer Interresse hätte !? ;)

Gruß remaxx

-- Montag 1. März 2010, 05:38 --

So , ein Termin ist bereits ebenfalls gefunden:

Samstag , den 20.3.10 gegen 13 Uhr !

Bislang haben auch schon einige User aus dem Forum64 , A1k und ABBUC ihr Interresse bekundet und werden erscheinen.

-- Mittwoch 17. März 2010, 22:29 --

Sodele , ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen , daß der Stammtisch zu dem oben angegeben Termin stattfinden wird. Tische sind bereits reserviert und ich freue mich , euch alle am Samstag wohlbehalten antreffen zu können ! ;)

Gruß remaxx
 
Back
Top