Wer von euch mag Anime?

Schaust du gerne Anime?

  • Ja, sind einfach genial

    Votes: 6 54.5%
  • Nein, nicht mein Fall

    Votes: 1 9.1%
  • Was sind Anime?

    Votes: 0 0.0%
  • Hentai!!!

    Votes: 4 36.4%

  • Total voters
    11

Hallo,

Seit meiner Kindheit habe ich ein sehr großes Faible für Anime. Ich erinnere mich an einen japanischen Zeichentrickfilm namens "11 hungrige Katzen", Originaltitel "Juippiki no neko", von Shiro Fujimoto, den ich sehr gerne einmal wiedersehen möchte. Er ist anscheinend unauffindbar, nach meiner Recherche existiert lediglich eine VHS-Version von diesem Film. Es würde mich sehr freuen, ihn irgendwo wieder zu finden.
 
Wow, 8 Jahre alter Thread-Necro-dig, nicht übel! Da war ich noch nicht mal hier angemeldet als dieser Thread das letzte mal gefüttert wurde. :O

Öh, um beim Thema zu bleiben, Animes sind toll... :-D
 
Re: AW: Wer von euch mag Anime?

<r>Ja ich werde mich auch hier verewigen <E>;)</E><br/>
Ich mag auch Anime und Hentais.<br/>
<br/>
Gruss an alle anderen die sie auch mögen <E>;)</E></r>
 
Ich schaue gerne Animes, die gute Stories und/oder glaubwürdige Charaktere haben. Filme von Studio Ghibli sind da natürlich besonders fantastisch. Die Animes die nur versuchen "Moé" zu sein mag ich aber nicht besonders, die kann ich in der Regel nicht viel länger als 5 Minuten aushalten. ;)
Serien die ich zur Zeit schaue sind Silver Spoon und Natsume Yuuchincho. Habe außerdem gerade "The eccentric family" fertig, was auch eine sehr tolle Serie war. :)
 
Ich habe eine sehr große Filmsammlung die sehr verschiedene Genres umfasst und die Animefilme von Makoto Shinkai, Hayao Miyazaki und Satoshi Kon gehören zu meinen Favoriten.
The place promised in our early days
5 Centimeter per Second
Prinzessin Mononoke
und Perfect Blue
sind wohl derzeit meine Lieblinge, aber es gibt noch viel mehr Schätze.

Was Serien angeht sind meine Favoriten wohl:
Monster [2005]
Ergo Proxy
Death Note
EF - A Tale of Memories
und mein damaliger Einstieg Neon Genesis Evangelion

aber ich sah noch erheblich mehr und da gibt es viel zu viele gute um sie alle aufzuzählen, leider fand ich nie genug Leute für richtige Animefilmabende mit meinem Beamer und meiner großen Sammlung und inzwischen ist mein Beamer etwas hinüber (viele tote Pixel).
 
Bin gerade dabei mir eine Ghibli Sammlung anzuschaffen.
Ansonsten schaue ich wöchentlich One Piece, wobei der nicht zu den hochwertigeren Animes zählt. Hat mehr historische Gründe, man ist halt damit aufgewachsen und im Gegensatz zu Pokémon passiert mal was neues. :D
 
Story und so sind suuuuuper.
Aber die Zeichnung (insbesondere die Frauen) ist außer in epischen Kampfszenen eher solala. ;)

Zu Ghibli: Bisher nur DVD, reicht mir auch, habe erst seit Weihnachten einen Blurayplayer.
 
Aber gerade die Frauen haben doch was oder? Also ich habe die Frauen Insel nicht wegen Ruffy gemocht (oder den Witzen über seine goldenen Kugeln! :D )
 
Japanische Zeichentrickfilme waren die ersten Filme, die ich jemals sah. Sehr viele davon kenne ich, darunter auch einige Serien und Unbekannte sowie welche, die ich bis heute leider nicht mehr wiederfinden konnte.
 
MrLimatex said:
Aber gerade die Frauen haben doch was oder? Also ich habe die Frauen Insel nicht wegen Ruffy gemocht (oder den Witzen über seine goldenen Kugeln! :D )
Ja. Große Brüste. Ist nicht so meins. Nichts gegen große Brüste, aber etwas mehr Diversität fände ich angebracht.
 
MrLimatex said:
Aber gerade die Frauen haben doch was oder? Also ich habe die Frauen Insel nicht wegen Ruffy gemocht (oder den Witzen über seine goldenen Kugeln! :D )
Hach ja, die Amazonen Insel und dann noch Boa Hancock... :hurra: Oder Mehrjungfrauen-Prinzessin Shirahoshi mit ihren großen...Flossen... ;)
 
Manchmal überlege ich mir schon, wieso ich mir dieses Forum noch antue... <_<
 
Politisch korrektum sein ist nicht immer schön. Aber einer muss es ja XD
 
/Start pervert mode:

Bo(h)a(!) Han(cock) hats schon in sich gehabt *lach*

End pervert mode/


Ach ziz, anime geht meistens aber nicht ohne perverse Anspielungen, die gibt es so gut wie über all. One piece ist nur ein gutes Beispiel.


Gruß Jan
 
One Piece ist ja wirklich harmlos was das angeht, auch wenn der "Fan Service" im Laufe der Jahre etwas zugenommen hat, genau wie Namis Oberweite. ;) Trotzdem hat die Serie mindestens genauso viele weibliche Fans wie männliche, die Girls fahren dann halt auf Zorro oder Sanji ab.
Und um bei meinen genannten Beispielen zu bleiben, in der Realität wäre mir Shirahoshi viel zu groß und Boa Hancock zu gefährlich, die haßt ja die Männer (außer Ruffy) und versteinert sie vorzugsweise. :unsure:
 
Back
Top