wer will mein snesspiel haben?


Re: wer will mein snesspiel Starfox2 + Box und Manual haben?

<t>Sagt mal, Leute. Könntet ihr endlich mal den Mist mit den Kopien lassen?? Das ist ILLEGAL</t>
 
Re: wer will mein snesspiel Starfox2 + Box und Manual haben?

<t>Denke das is ne grauzone. Immerhin isses ne repro von nem so nicht erschienenen spiel... preis?</t>
 
Re: wer will mein snesspiel Starfox2 + Box und Manual haben?

<t>Auf dessen Name und Code dennoch ein Copyright liegt. Siehe chrono trigger flames of eternity. Ganz neu das Ding, aber Riesen Ärger wegen der verwendeten Story. Macht was ihr wollt, aber ich würde den Kram hier löschen und eine Verwarnung aussprechen</t>
 
Re: wer will mein snesspiel Starfox2 + Box und Manual haben?

<t>Hmm jo... Stimmt schon</t>
 
ok,
ich dachte an 95 taken, hatte es selbst mal gekauft alles, da waren noch mehr games. die sachen verlieren wirklich langsam an wert.......

wie soll ich eurer meinung nach das den jemand weiter verkaufen... etwa über ebaiii?

oder wie machen das die ganzen spezies die im forum hier sind und die dinger selbst basteln können??

wenn ihr schon so reagiert, dann is es für mich schon warnung genug, aber wie sonst??
 
Ich meine, mir solls egal sein. Nicht mein Forum, aber lagal ist was andres. Klar isses interessant (Ich selbst warte auch auf meinen Urlaub um endlich eins zu bauen)
 
@emau&co

wenn du hier schon schreibst, dann scheint es dir ja doch nicht soo egal zu sein.

aber du "meckerst"(wenn ich das so sagen darf.....soll nicht provokativ sein), aber hast selbst keine richtige lösung.
 
lampenständer said:
@emau&co
aber hast selbst keine richtige lösung.

Bzgl. verkaufen: Da gibt's denke ich auch keine Lösung. Wenn Du versuchst ein Spielmodul übers Internet zu verkaufen, welches nicht entsprechend lizenziert ist, so kann das Dir zumindest eine Abmahnung mit Anwaltsrechnung im Tausend Euro Bereich einhandeln.

Das Modul behalten ist ne Lösung.
Es vernichten sicher auch.

Gruss

Exo
 
Exolon said:
Das Modul behalten ist ne Lösung.
Es vernichten sicher auch.

Gruss

Exo

Somit hast du deine Lösungen lampenständer, aber zum einen wird es nicht das sein was du hören wolltest und ich bin mir relativ sicher dass du das vorher schon wusstest. Andere legale Lösungen gibt es nicht, und irgendwelche Anwälte die nur darauf warten Abmahnungen zu schreiben gibts leider wie Sand am Meer...
 
Exolon said:
lampenständer said:
@emau&co
aber hast selbst keine richtige lösung.

Bzgl. verkaufen: Da gibt's denke ich auch keine Lösung. Wenn Du versuchst ein Spielmodul übers Internet zu verkaufen, welches nicht entsprechend lizenziert ist, so kann das Dir zumindest eine Abmahnung mit Anwaltsrechnung im Tausend Euro Bereich einhandeln.

Das Modul behalten ist ne Lösung.
Es vernichten sicher auch.

Gruss

Exo

Das sind die Lösungen die mir einfallen. Es gibt keine legale Lösung da Geld draus zu machen. Und ja ich meckere, weil ich es leid bin, dass Leute mit den Patches und Hacks für ROMs wie StarFox2 und Seiken Densetsu 3 Geld machen, obwohl sie NIX dazu geleistet haben. Es ist für mich schon Zeitvertreib jede Woche in Ebay alle zu melden die das machen ^^
 
ok,


hat jemand ein tauschangebot?

ich tausche dann nur das lose starfoxmodul gegen ein anderes loses repromodul.

dann müsste es doch auch ok sein oder?
 
lampenständer said:
ok,


hat jemand ein tauschangebot?

ich tausche dann nur das lose starfoxmodul gegen ein anderes loses repromodul.

dann müsste es doch auch ok sein oder?


Google mal nach E-Time D22+ ( Sega Clone Konsole....alle Spiele von SDCARD ) ...hab ich huier...neu und wuerde gegen dein komplettes Starfox2 Repro tauschen also mit OVP Anleitung und und und!
 
Back
Top