Wer will noch eine ???


Status
Not open for further replies.
Ja, ich glaube auch das das wieder eine Schnellschuß von craigix war, der nicht mit ED & Co. abgestimmt war. Warten wir mal ab was ED dazu zu sagen hat.
 
Nun craigx sagt in seinem Post das es darum geht eine Deadline zu setzen um die Massenproduktion in gang zu bringen.
Alle Reorders haben noch 7 Tage Zeit und danach werden alle freien "Plätze" an Neubesteller vergeben.

:wacko:
 
Heißt das, wenn man noch nie eine Pandora bestellt hat, muss man noch 7 Tage warten?
 
Fusion_Power said:
Ich versteh auch nicht, warum da so Viele was gegen Überweisungen haben, gut, das scheint in den USA nicht Mode zu sein aber stressfreier und eventuell auch billiger als per Kreditkarte ist es allemal.
Und warum AmEX ein Konto einfriert, nur weil viel geld eingeht hab ich auch noch nicht verstanden. Jede Bank auf diesem Planeten ist doch hocherfreut, wenn viel Geld rein kommt, das Gibt Zinsen, man kann mit dem Geld arbeiten und ansonsten sind die Geldinstitute doch dafür da, das Geld zu verwalten, was man dann mit dem Geld macht kann denen fast egal sein.
Also mit Überweisungen ist es in den USA ganz anders als hier, fast jeder hat eine Kredit Karte und Zahlt damit, Überweisungen sind umständlicher (einfach weil viele normalerweise nicht so zahlen), afaik ist das ganze mit den Überweisungen auch etwas unsicherer (schwierig sein Geld im ernstfall zurück zu bekommen).

Das AmEX das Konto sperrt war im grunde vorherzusehen. Das ist ganz gänig wenn plötzlich massen an Geld von vielen Konten einem Konto ankommen. Auch in Deutschland kann es bei soetwas Probleme geben, obwohl ich denke dass es da nicht so krass wäre und so lange dauert. btw Gabs doch auch mal eine Aussage von einen der Devs dazu, dass mit soetwas gerechnet wurde, man aber nicht dachte dass es so lange dauert und solche Probleme macht.
 
Ich fange gleich an zu platzen ich warte jetzt schon seit 17 Uhr 30 vorm Computer und warte und warte und im englischen Forum gibt’s schon so ne Art Tutorial wie man eine Überweisung tätigt :lol:
 
Könnt mir ja eine reservieren :p
Liege mit 41°C Fieber im Bett...
naja..

Ich glaube kaum, dass heute noch jmd. was offizielles sagt..
Ich habe ED vor rund 4 (!!!) Stunden im ICQ angeschrieben und das einzige was passiert ist, war:
NICHTS -_-

Aber ich glaube, der ist gar nicht daheim ^^ der hat im Hintergrund nen Torrentclient/server laufen :lol:

EDIT: 300€??!?!?!?!?
 
WTF 300€ was soll denn das? nach dem Dollar Preis wären es 250€ und nach dem Pfund Preis der im eng Forum genannt wurde wären es 224€. Da warte ich erstmal eh da jemand was dazu sagt.

EDIT: hab übrigens auch EDs antwort auf die Mail bekommen: "Die Pandora ist im Shop wieder bestellbar:
http://www.gp2x.de/shop/product_info.php/cPath/34/products_id/114

Allerdings ist der Preis aufgrund des USD-Kurses auf 299 EUR
angestiegen."

Ich weiß nicht ganz was ich jetz machen soll -.-
 
morq said:
WTF 300€ was soll denn das? nach dem Dollar Preis wären es 250€ und nach dem Pfund Preis der im eng Forum genannt wurde wären es 224€. Da warte ich erstmal eh da jemand was dazu sagt.
250€ + 19% Mehrwertsteuer = 300€. Ganz einfache Geschichte.

Die Preise in den USA werden immer (oder meistens) ohne Steuer angegeben, da die in den einzelnen Bundesstaaten unterschiedlich ist.
 
morq said:
WTF 300€ was soll denn das? nach dem Dollar Preis wären es 250€ und nach dem Pfund Preis der im eng Forum genannt wurde wären es 224€. Da warte ich erstmal eh da jemand was dazu sagt.
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=24&t=6596
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top