WeTab 32GB


Xtreme2k

Member
Joined
Oct 3, 2008
Messages
342
Hallo,

ich habe ein WeTab in der 32GB-Version (inkl. UMTS) abzugeben. Vorteil von diesem Tablet ist, dass es normale Netbook-Hardware enthält (Intel Atom, 32GB SSD), so dass man beliebige Betriebssysteme ausprobieren kann. Derzeit ist Windows 8 Developers Preview installiert (läuft prima), alterativ gibt es z.B. Android 3.0, das originale WeTab-System, KDE Active SC, Ubuntu Linux usw.

Das Gerät läuft einwandfrei und kommt inkl. Tasche und Originalverpackung. Preis 240 Euro.

Bilder kann ich bei Bedarf heute Abend machen!
 
http://www.golem.de/1111/87798.html

intel investiert gerade in die firma welche die software herstellt.
vielicht ergibt sich mit der zeit ja was :)
 
Hat dein WeTab auch das Problem, dass der Touchscreen alle paar Stunden neu kalibriert werden muss?
 
@kaiser-sahin: Wenn man einmal die Windows 8 Preview darauf gesehen hat wirkt die originale Software irgendwie sinnlos ;-)

@chysipp: Ich hatte mit dem Touchscreen nie Probleme, wie kalibriert man den überhaupt neu?

Das Gerät hat übrigens ein modifiziertes Bios aufgespielt, mit dem es von beliebigen USB-Datenträgern booten kann.
 
Nein, Ram ist noch original. Aber das Upgrade ist ja schnell gemacht wenn man es braucht...
 
Kann ich nur empfehlen.. ich selbst habe mir ein JooJoo gekauft was sehr ähnliche spezifikationen hat und den Ram aufgebohrt - windows xp drauf gemacht und einen xbox-wirelesscontroller empfänger reingebaut. Jetzt kann ich damit einige Games über Steam bis hin zu Halo, Quake4 und UnrealTournament3 + HoMM5 (!RUCKELFREI! auf hoher Auflösung) spielen. Ich weiss nicht ob die GPU die gleiche ist aber das Teil rockt. Der Touchscreen ist beim Navigieren eher hinderlich weil das kalibrieren tatsächlich nicht so ganz klappt deswegen hab ich mir über Xpadder einfach den controller zur Maul/Tastatur umgebaut. Bei Win7/8 sollte das mit einem gescheiten Interface aber kein Problem sein..
 
Back
Top