Wieviele Modder hier?


Draget

Still Fresh
Joined
Oct 4, 2005
Messages
92
Location
/dev/sda
Website
www.speciesm.net
WEBSITE
http://www.SpeciesM.net
LOCATION
/dev/sda
Hallo zusammen,
naja, die Garantie ist so eine Sache. Auch wenn man totale Kleinigkeiten ändert die nicht mit einem evtl. Defekt zu tun haben, erlicht die Garantie wenn man was ändert.

Aber ich bin schon seit Jahren eingefleischter Hardcore-Modder und eine ungemoddete handheld Konsole mit Homebrew-software ist nur die halbe Sache :p

Spraypainten, Coverumbau/Ausbau oder Featureerweiterung... ich werd bestimmt basteln und netter Bilder und Tutorials machen. Wer von euch hat denn noch Spaß an sowas?

Garantie :'-(

Gruß
Draget
 
Ich steh aufs modden. Nur leider wolt ich bis jetzt nie so viel Geld dafür ausgeben ;)
Ich hatte meine Xbox mit Chip und Festplatte gemoddet und alle Emulatoren unter N64 hatte ich drauf. Xbox ist eh das geilste Modding Gerät was ich kenne 8)

Wollte eigentlich noch Airbruch, Windows und Überall Beleuchtung (LED) ein bauen. Und dann natürlich ein Display für alle möglichen Anzeigen ^^

Aber leider kahm ich nie so weit. Und ich hab die wieder verkauft. Hatte die von ca 2001/02 bis 05 gehabt :) Das war ne schöne Zeit, jetzt warte ich auf die 360 ^^ mal gucken was sich da so machen lässt.
 
Bin nicht so ein modd fan.Auser die geräte wurden besprüht.Da gefällts mir eigentlich ganz gut.
Aber das gehäuse ausbauen und durch transparente ersetzten und 100 kleine ioden einzubauen finde ich ziemlich hässlich.
 
...habe mich auch am modding versucht.
mit gemischtem erfolg,

jedoch kein vergleich zu european masters... :)
 
Bin ich leider auch nicht wirklich für geeignet, obwohl es mir gefallen könnte.
 
Also ich würde mich nicht als Modder bezeichnen aber...
...zerstören,zusammenpfriemeln bis es einigermaßen Funktioniert...und das wars...wieder Lust und Zeit weg.
 
Hallo Vergangenheit! Ganze 14 Jahre ist diese Zeitkapsel alt, dir ihr ausgegraben habt! Wahnsinn… aber ich habe noch Zugriff auf die Mail-Adresse… also hallo!

Ich habe sogar noch meinen Original GP2X… sogar einen aus der ersten Charge. Muss ich mal raus kramen das Schmuckstück… :D
 
Draget post_id=212807 time=1548616622 user_id=62 said:
Hallo Vergangenheit! Ganze 14 Jahre ist diese Zeitkapsel alt, dir ihr ausgegraben habt! Wahnsinn… aber ich habe noch Zugriff auf die Mail-Adresse… also hallo!

Ich habe sogar noch meinen Original GP2X… sogar einen aus der ersten Charge. Muss ich mal raus kramen das Schmuckstück… :D

Na dann Willkommen zurück..sind noch paar alte Hasen da ;)
 
*hust* Ach komm was sind schon 15 Jahre?
Ich modde in der regel aus praktischen gründen, lüfter entfernen, geräusche dämmen etc. Meine Ps2 hat nen pc kühlkörper.
Lackieren ging bei mir immer schief, zuwening gedult beim sprühen nehm ich mal an. Meine gameboy hat jede menge läufer, schwarz/grün isser geworder.
Meine pandoar hab ich derweil um nen lichtsensor und nen 3g "backpack" erweitert.

In nächster zeit denke ich lieber darüber nach einige meiner Kameras zu modden/lackieren. Elektronik nervt mich nur noch.
Nen ganzen abend an so ner 50ger jahre vollmetalkamera zu schrauben hat was entpannendes. Ach komm was sind schon 65 jahre?
 
@elw3

Wow habs eben erst gelesen dass deine Pandora nen Lichtsensor bekommen hat?

Hast du das anstatt des Magnetsensors rein der Erkennt wann die Klappt zu ist?

Was für Vorteile bietet dir das?

Jaaa meine Ps2 hat auch nen schönen leisen grossen Lüfter bekommen :)
Die war mir immer zu Laut.
 
Neinnein, ich hab ein Loch durch die Schultertaste gebohrt und dort den Sensor reingeklebt.
Angelötet ist der auf R2, sprich ich hab also nun die 2. Schultertaste IN der ersten.
Man kann damit sogar zocken, die Taste wird gedrückt sobalt man den Finger verschiebt, ist allerdings nicht soooo sinnig.
Gedacht war das um bei meinen Kameras die Belichtungszeit zu prüfen oder halt einen Wecker zu haben der auf den Sonnenaufgang reagiert oder oder oder....
Abgedeckt mit einem Gummistück das genau ins Loch passt fällt das eigentlich nicht auf, wobei ich finde das sich die Taste mit dem Loch besser anfühlt.
 
dein Mod klingt echt cool.
Schade dass ich ein Absoluter Lötschlumpf aufgrund von Mangel an Geduld bin.

Ein Sensor in die Pandora reinbauen..
...darauf muss man erstmal kommen.

Kompliment.

In die Schultertaste reinbauen war ne gute Idee.
 
Naja dafür sind die freien lötpadts schliesslich da.
Ich finds echt klasse designt, zwar hat man keinen platz für die 2. schultertaste gefunden, aber die hardware hat man trotzdem verbaut, so gehört das!
 
Back
Top