Wind And Water: Puzzle Battles Demo


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
Yuan Works hat eine Demo zu ihrem bald erscheinendem kommerziellen Puzzle Game Wind And Water: Puzzle Battles zum Download bereitgestellt.

titlescreen.jpg

timebattle.jpg


Wind And Water: Puzzle Battles hat den dritten Platz im GPH Game Contest gewonnen.

Download: Homepage.

Danke an A r k für die Info auf GP32x.com.
 
EvilDragon said:
Geniales Game, hatte ich in Korea letztes Jahr gespielt :D

In der Tat. Ich bin eigentlich nicht so der Freund von Puzzle Games, aber das Spiel ist schon toll gemacht. Sehr guter grafischer Stil und eingängige Musik. Dazu kommen gute Steuerung und Gameplay. Auch das eingebaute Tutorial unterstricht den professionellen Charakter des Games. Man kann sogar in der Demo Teile des "Making of..." freispielen.
Zuguter letzt sind die beiden Entwickler A r k und Yuan super sympatisch, wie man im GP32x Forum sehen konnte.

Sollte man auf jeden Fall einmal antesten...

Gruß,
Stephan
 
Gerade angespielt! Ist wirklich sehr gut! Schöne Grafiken, viele Modi besonders auf den Storymodus bin ich mal gespannt!

Genial finde ich auch den kleinen Gp2x als Charakter :)

Ansonsten ein schnell zu erlernendes und motivierendes Puzzlegame (kommt ziemlich dicht an mein geliebtes Gunpey heran!) :wink:


Stellt sich nur eine Frage als Download oder auf SD? Achja, und wird es dann auch beim Händler unseres Vertrauens erscheinen?
 
Genial! Da wird sich meine Frau aber freuen wenn se das sieht ehhehehe ... genau das was ich jetzt zum ablenken brauch!

mfg
tom
 
Ich bin wohl puzzlesüchtiger als ich dachte...
Hab diese Nacht von dem Game geträumt ohne es bisher je in real gezockt zu haben...:twisted: Ich spielte es wohl mit den Entwicklern an nem Fernsehr irgen wie per Light gun (!) :twisted:
Ich brauch Hilfe, ich weiß... :lol:

Aber dieses Game hier ist echt "stylisch". Ob das exklussiv für unseren GP2X ist? Währ cool, dann könnten wir auch mal mit was exklussiven angeben für unser Baby und zu PSP und DS-Besitzern grinsen. :lol:
 
Aber dieses Game hier ist echt "stylisch". Ob das exklussiv für unseren GP2X ist? Währ cool, dann könnten wir auch mal mit was exklussiven angeben für unser Baby und zu PSP und DS-Besitzern grinsen.



Kann ich nur zustimmen... mmhhh... auch wenn es nicht exklusiv bleiben sollte, muss unbedingt in allen evtl. Versionen der kleine GP2X Charakter drin bleiben :D
 
Bei mir zu Hause entbrennt täglich ein Kampf um den '2X, da meine Frau seit Wochen das Tilematch-Fieber gepackt hat. Da stehen Highscores drin, bei denen ich wirklich an meinen Spieler-Fähigkeiten zweifle. Bei "Wind And Water: Puzzle Battles" schreckt mich die japanische Menüführung ab, sonst hätte ich es längst installiert. Kommt man mit dem Spiel auch klar, ohne Japanologie studiert zu haben?
 
Bluntman said:
Bei mir zu Hause entbrennt täglich ein Kampf um den '2X, da meine Frau seit Wochen das Tilematch-Fieber gepackt hat. Da stehen Highscores drin, bei denen ich wirklich an meinen Spieler-Fähigkeiten zweifle. Bei "Wind And Water: Puzzle Battles" schreckt mich die japanische Menüführung ab, sonst hätte ich es längst installiert. Kommt man mit dem Spiel auch klar, ohne Japanologie studiert zu haben?

Das Spiel ist komplett in Englisch.
 
Klasse. Gefällt sehr gut und wirkt professionell. Man könnte meinen, es sei fast schon ein kommerzielles Spiel.
 
Das Spiel ist so gut wie gekauft.
Hoffentlich kann ich Puzzle Battle pünktlich zum Release (?) bei ED laden :)
johnnysnet said:
Klasse. Gefällt sehr gut und wirkt professionell. Man könnte meinen, es sei fast schon ein kommerzielles Spiel.

Doh, ist es auch ;)
 
Hab fast das gesammte "Making Of" freigespielt. Blöd nur, dass man geschaffte Puzzles im Puzzle-Modus nicht überspringen kann. Außerdem weiß ich nicht, wie ich das "4x Elemental" hinbekomme um das vorletzte Gimmik freizuschalten.
Aber das Game macht Laune. Ach, habt ihr auch ab und an kleine "Aussetzer"? Bei mir stockt das gaem ab und an für den Bruchteil einer Sekunde. Hab ich sonst bei keinem Spiel.

Bluntman said:
Bei mir zu Hause entbrennt täglich ein Kampf um den '2X, da meine Frau seit Wochen das Tilematch-Fieber gepackt hat. Da stehen Highscores drin, bei denen ich wirklich an meinen Spieler-Fähigkeiten zweifle. Bei "Wind And Water: Puzzle Battles" schreckt mich die japanische Menüführung ab, sonst hätte ich es längst installiert. Kommt man mit dem Spiel auch klar, ohne Japanologie studiert zu haben?
5200 Punkte im "100 Tiles" und 5100 Punkte im "Time" Mode sind zu schlagen. (mehr bekomme ich in diesen beiden Modi einfach nüsch zusammen. XD ) Die läppischen 125000 Punkte im Normalmode lass ich mal unter den Tisch fallen. :lol:
Und wenn deine Frau Sachen wie "Tilematch" mag, wird sie "Wind and Water" lieben. "Snowed in Flake5" ist auch genial, da kann man die Elemente sogar diagonal verschieben :)
 
infiltr8 said:
@BLuntman: ahh das mit Tilematch kenn ich ... deine Frau wird das hier bestimmt auch mögen hehehe

Hehe, mein Vorteil als Single :D
Obwohl... hätte ja genug gp2xe rumliegen ;)
 
Fusion_Power said:
Und wenn deine Frau Sachen wie "Tilematch" mag, wird sie "Wind and Water" lieben. "Snowed in Flake5" ist auch genial, da kann man die Elemente sogar diagonal verschieben :)
Hab schon versucht, ihr das mal schmackhaft zu machen. Ohne Erfolg - "Tilematch" gefällt ihr einfach in allen Belangen viel besser. Meiner Theorie nach hat sie einfach eine Abneigung gegenüber Gunther und Wolfgang.
EvilDragon said:
Hehe, mein Vorteil als Single :D
Obwohl... hätte ja genug gp2xe rumliegen ;)
Klasse ED, so gesehen könntest du für immer der Bigamie frönen :)
 
gott ist das ein geiles spiel.

gestern abend die demo gezogen und dann erst mal stundenlang gezockt (eigentlich wollt ich nur mal schnell ne 1/2 stunde antesten^^).

also das spiel ist schon so gut wie gekauft.

liebevoll gestalltete grafik, eine super passende musikuntermalung und ein fesselndes gameplay.
zockerseele was willst du mehr.

das ist für mich wie damals bei den mega drive spielen die waren (meistens) liebevoll gestaltet und hatten ein fesselndes gameplay, heute alles wiederverwerteter einheitsbrei....hauptsache mit grafik protzen egal ob das gameplay fürn ar...äh... popo ist^^.

wie dem auch sei freu mich schon auf die vollversion. :oops:
 
Fusion_Power said:
Ach, habt ihr auch ab und an kleine "Aussetzer"? Bei mir stockt das gaem ab und an für den Bruchteil einer Sekunde. Hab ich sonst bei keinem Spiel.
Ja diese Aussetzer beim Sound habe ich auch. Nur am Anfang aber. Wenn das Spiel erst einmal läuft, dann läuft es. Wobei ich das ja auch bei einigen anderen Dingen habe - ich sage nur GPFCE...
 
Back
Top