Wind and Water: Puzzle Battles Wiz Version


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
Ark hat bekannt gegeben, dass die Wiz Version von Wind and Water fertig ist. Wind and Water ist ein kommerzielles Puzzlespiel, dass es auch schon für den GP2x und Segas Dreamcast gibt.
Es gibt neue Features wie Musik Stücke, neue Endsequenzen und das Gameplay wurde neu ausgerichtet.
Eine Demo Version ist ebenfalls erhältlich.
Wer schon die kommerzielle GP2x Version hat, kann das Game umsonst hier herunterladen.
Ansonsten kostet das Spiel ca. 10 Euro. Für 16 Euro bekommt man das Spiel mit einem eigenen Spieler Sprite (siehe meinen Avatar).

amy_cook.jpg


Dreamcast Trailer:
[youtube]JeSoz3UYdKM[/youtube]

Homepage: hier.
Demo: hier.
Bestellen: hier.
 
"das Gameplay wurde neu ausgerichtet" find ich interessant, weiß man näheres?
Hab keinen WIZ aber ich finde die Aktion super, dass Käufer der GP2X Version sich das Game kostenlos für den WIz saugen können, vorbildlich. :)
Schön, dass es von Yuan Works auch mal wieder ein Lebenszeichen gibt, hab die Jungs schon vermisst.
 
HI,

ich hatte es noch nicht ud habe es eben gleich gekauft, bin froh das solch ein Spiel für den WIZ erschienen ist.

Ich hoffe es nehmen sich einige Entwickler/Firmen als Vorbild!!!!

Schönen Gruß
Rene
 
Fusion_Power said:
"das Gameplay wurde neu ausgerichtet" find ich interessant, weiß man näheres?

Im Original Text spricht man vom Game Balancing, meine Übersetzung gestern in der Schnelle ist da vielleicht ein wenig Missverständlich. Ich vermute, es sind damit Schwierigkeitsgradanpassungen bei einigen Missonen im Storymodus gemeint. Ich habe bisher das Spiel nur kurz angetestet und keine gravierenden Unterschiede bemerkt.

Was mir negativ aufgefallen ist: Das Spiel hat das Tearingproblem. Im eigentlichen Spiel ist das nicht so wild, aber im Menü und Intro störts doch etwas. Schade, ich dachte Yuang Works hätten als kommerzieller Anbieter Zugriff auf das SDK, dass z.B. Propis nutzt und die OpenGL Hardwarebeschleunigung zur Grafikausgabe nutzt.
 
Ein geniales Spiel :)
Habe sonst eigentlich kaum etwas übrig für Puzzlegames, aber dieses ist echt süchtig machend :)
Und die Grafik ist...toll!
Werde die Demo bis zur Perfektion durchzocken :p
Kann mir eigentlich jemand sagen, was Ziel des Spieles ist? Also im Storymode.

( <_< Habe die Demo jetzt 3 Mal neu bis 8% gespielt...weil das Spiel nicht speichern wollte...dachte schon, es liegt an der Demo..
Und dann habe ich es gesehen: Diesen verdammten kleinen HOLD-Schalter an der SD-Karte...)
 
Spiele die Demo und finde das Spiel wirklich Klasse nur tu ich mir schwer mit dem System des Puzzelns^^
Eine Frage hät ich da, ist das Absicht das im Menü Oben und unten vertauscht ist?
Im Tutorial ist noch eine F100 Sprite :)
 
Wow sehr geil! Demo wird angetestet und Spiel gekauft, wenn's Spaß macht! :) Jetzt muss nur erstmal mein Wiz die Reparatur überstehen und wieder heile bei mir an kommen... -_-
 
leider kein wiz aber ich hab es für die gute alte Dreamcast das spiel ist jeden Cent wert
 
Soooo!

Hab mir Wind and Water nu auch mal zugelegt und muss sagen: Hammer Spiel! Definitiv das beste Puzzlespiel, dass ich seit Jahren gespielt habe! Für einen sehr geringen Preis bekommt man ein vollgepacktes und mit Liebe zum Detail kreiertes Game, dass locker viele Vollpreistitel von DS und PSP in den Schatten stellt!

Hoffe, dass sich daran viele andere Independent-Entwickler ein Beispiel nehmen und ihre Spiele für den Wiz porten! :)
 
Ich habs auch gekauft, obwohl ich schon die Dreamcast Version habe. Umgerechnet 11 EUR sind echt nicht viel für das Spiel. Und es ist wirklich toll! Ich hoffe, daß sich genügend Käufer finden und die Entwickler mehr Spiele für Wiz produzieren. Eventuell auch andere Entwickler... Last Hope für Wiz würde mir auch gefallen :)
 
Back
Top