windows gp2x skin


genau so wie man dann window und mac durch gentoo und debian ersetzt oder was?
 
schokolade und salami wird gegessen .... war im Urlaub mit ein paar Kumpels und einer hat sich ein Nutellabrot mit Salami und Käse drauf gemacht .... brrrr
 
zu Bochs: mein GP2x bootet grad win95B - mal sehen wie lange mich der startbildschirm noch angrinst :)
edit: hmm.. jetzt hängt er an der Windows-anmeldung fest --> laut readme müssten die buttons gemaped sein, aber wenn ich sie drücke passiert nix :(
edit2: nein, jetzt hab ichs irgendwie geschaft... erst kam ne sanduhr, jetzt hab ich nen kompletten desktop :)
 
Hätte nicht an sowas gedacht. bzw das es so früh sowas gibt...

USB Maus \ Tastatur und dann an den Fernseher. Den Mobilen PC :)
 
Experience said:
Hätte nicht an sowas gedacht. bzw das es so früh sowas gibt...

USB Maus \ Tastatur und dann an den Fernseher. Den Mobilen PC :)
joa mit dem tvanschluss bietet das teil doch ganz interessante möglichkeiten. noch einen infrarotempfänger dran und man hat einen "media-center-pc" für´s wohnzimmer.
 
nuFFi said:
Experience said:
Hätte nicht an sowas gedacht. bzw das es so früh sowas gibt...

USB Maus \ Tastatur und dann an den Fernseher. Den Mobilen PC :)
joa mit dem tvanschluss bietet das teil doch ganz interessante möglichkeiten. noch einen infrarotempfänger dran und man hat einen "media-center-pc" für´s wohnzimmer.
Da braucht man aber nicht unbedingt win 95. Und 6:30Min nur um nen 5Min-Filmchen zu gucken ist schon heftig. Ich warte eigentlich nur noch auf Einen DVB-T Stick treiber und passenende Software. Für nen MMPC würde eigenlich schon ein angepasstes zlauncher-skin reichen.

Mfg Sebastian
 
SebastianJoseph said:
nuFFi said:
Experience said:
Hätte nicht an sowas gedacht. bzw das es so früh sowas gibt...

USB Maus \ Tastatur und dann an den Fernseher. Den Mobilen PC :)
joa mit dem tvanschluss bietet das teil doch ganz interessante möglichkeiten. noch einen infrarotempfänger dran und man hat einen "media-center-pc" für´s wohnzimmer.
Da braucht man aber nicht unbedingt win 95. Und 6:30Min nur um nen 5Min-Filmchen zu gucken ist schon heftig. Ich warte eigentlich nur noch auf Einen DVB-T Stick treiber und passenende Software. Für nen MMPC würde eigenlich schon ein angepasstes zlauncher-skin reichen.

Mfg Sebastian

Die Cinergy T² = USB + Linux Treiber unterstützung... bei mir geht die jedenfalls einwandfrei mit kaffeine :) Das Problem: USB 2.0 ... und das wirds bei anderen DVB-Karten auch sein...
 
Elektranox said:
SebastianJoseph said:
aufm GP?

mfg Sebastian

auf "http://www.linuxtv.org/" ist der Haupt-Linux-TV-Karten Treiber. DIe Cinergy T² wird halt von dem unterstützt, aber erfordert auch nen USB 2.0 Host und den hat die GP2X numal nicht :(

Ich dachte die Ausführungen für USB host wurden gefunden? Oder hat der gp2x nur 1.*
USB Host?
 
Elektranox said:
SebastianJoseph said:
Ja, er hat nur USB 1.1 Host. *heul*

mfg Sebastian

Und das bedeutet, dass man sich ein direkten DVB Stream wohl abschminken kann :( aber bei den mega freak elektronikern hier...die können bestimmt das DVB Signal so mit nem Chip runtertunen das es geht xD

Sieh dir mal meinen Beitrag oben an. Ein USB-DVB-T Stick mit USB 1.1

mfg Sebastian
 
so mein erster post hier im Forum also ein nettes "Hallo!" an euch alle...

@lockwood: nochmal zu dem skin den du da gemacht hast ... benutz doch zum erstellen GIMP oder Photoshop da geht das mit Layer und Effekten echt easy und wie schon gesagt kriegt damit !jeder! ein vernünpftiges skin hin ich denke auch Du... also mach dich ran und versuchs mit nem anderen Proggy mal ... ist nicht bös gemeint aber das haste doch in 5 Minuten hingepfuscht .. und wenn das für Windows Fans ansprechend sein soll (was es ja soll sonst haettest du auch nen Slackware Theme machen koennen) müsste es auch mehr nach WinXP oder so ausehen nicht nach Win 2.0 .. egal .. wollt dir nur nen Tipp geben --> GIMP oder Photoshop damit bekommt auch der unwissende Grafiker was hin :D

mfg
tom
 
Back
Top