WITS A81E Android Tablet


Xtreme2k

Member
Joined
Oct 3, 2008
Messages
342
Hallo,

ich habe ein WITS A81E Android-Tablet abzugeben. Im Gegensatz zu den verbreiteren Billig-Tablets mit VIA- und Rockchip-CPUs, ist hier ein TI OMAP3 Prozessor - also der gleiche wie in der Pandora - verbaut, der bei gleicher Taktfrequenz um ein mehrfaches schneller ist. Dadurch macht hier Webbrowsen ohne Wartezeiten wirklich Spaß, mit der Rockplayer-Software können Videos in zahlreichen Formaten problemlos abgespielt werden. Über Bluetooth kann man auch eine WiiMote anbinden und damit Emulatoren spielen :)

Ansonsten hat das Gerät WLAN, Bluetooth, GPS (kann dadurch auch als Navigationssystem genutzt werden) und kommt inkl. passender Schutztasche, Ladegerät, Kfz-Ladeadapter und Android 2.2. Natürlich funktioniert es einwandfrei.

Technische Daten:
* Processor :ARM A8 Cortex processor (TI OMAP3 3530) 600mHz (läuft seit dem Android 2.2-Update mit 800 Mhz)
* RAM : 256MB DDR
* Internal memory: 2GB
* Expansion memory : microSDHC up to 16 GB
* WIFI connectivity - web, facebook, etc etc
* Operating System : Android 2.2,Flash 10.1,App Market
* Access to Android market place for app downloads
* Supported Languages: English, Chinese, others
* Display : 800×480 7" LCD
* Input : Resistive touchscreen
* Audio output : 3.5 mm jack, integrated speakers
* Networking : 802.11 Wireless b/g - built in
* Peripheral Support: USB HOST (mouse, keyboard, memory stick, etc)
* Battery : 3000 mAH

wits.jpg


Preis: 180 Euro

Mfg,

Christoph
 
Re: V: WITS A81E Android Tablet

<t>Leider nicht, zum Spielen reicht mir mein Wiz.</t>
 
Re: V: WITS A81E Android Tablet

<t>Wie sieht es aus mit (Rest-)Garantie? Wo hattest Du ihn gekauft?<br/>
Bei House of DAP gibts das Ding schon für 229 Dollar (!), plus diverse Optionen wie Auto-Halter.</t>
 
Re: V: WITS A81E Android Tablet

<t>Es ist ein Selbstimport aus China (deutsche Händler dafür gibts ja nicht wirklich), da ist das mit Garantie halt immer schwierig. Ich kann aber garantieren dass es wenn der Käufer es bekommt einwandfrei funktioniert. Und immer dran denken dass bei den Händlern (House of DAP und alle anderen aus China/Hongkong) noch Zoll/Einfuhrumsatzsteuer drauf kommt, außerdem wartet man zumindest bei den Händlern bei denen der Versand inklusive ist mindestens drei Wochen drauf weil die dann nicht mit UPS/DHL/EMS sondern ein Einschreiben per China/Hongkong-Post versenden.</t>
 
Re: V: WITS A81E Android Tablet

<t>Weil ich es seit ich ein HTC Desire habe kaum noch benutze. Lesen ist wegen der Größe zwar deutlich angenehmer darauf, aber das Handy hat man halt immer in der Tasche und von der Leistung nehmen sich beide nicht viel.</t>
 
Re: V: WITS A81E Android Tablet

<t>Wie lange hält der Akku mit aktiviertem WLAN?<br/>
<br/>
Gruß<br/>
Thomas</t>
 
Re: V: WITS A81E Android Tablet

<t>So in etwa 5 Stunden.<br/>
<br/>
-- Sa Nov 06, 2010 09:23 --<br/>
<br/>
Das Tablet ist vergeben!</t>
 
Back
Top