Wiz Games in EDs Video


A

Anonymous

Guest
Hallo,wollte mal Wissen was das für Spiele sind die Ed da spielt.
Bei 0:25; 0:40; 1:00
nennt biite auch welches System/Konsole.
 
0:25 : Super Mario World 2 - Yoshi's Island , aber ich glaube das ist die GBA version
0:40 : Sonic the Hedgehog - Sega Mega Drive
1:00 : Day of the Tentacle - DOS

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
EvilDragon said:
War die SNES-Variante von Yoshi's Island ;)
WAS?!

Ich dachte das läuft wegen dem FX-Chip schlecht auf dem Emulator.
Naja,eines besseren belehrt.
 
MrSatan said:
EvilDragon said:
War die SNES-Variante von Yoshi's Island ;)
WAS?!

Ich dachte das läuft wegen dem FX-Chip schlecht auf dem Emulator.
Naja,eines besseren belehrt.
Die neue Version von DrPocketSnes spielt sogar das Mario RPG ab. Auch Starfox läuft bei 600MHz mit 13 FPS.
 
Weiß jemand, was das da für ein Game - glaube bei der C64 Vorstellung - war? Draufsicht, rumlaufen und Feinde abballern, dunkler Boden, C64 Grafik eben.
 
Fusion_Power said:
Weiß jemand, was das da für ein Game - glaube bei der C64 Vorstellung - war? Draufsicht, rumlaufen und Feinde abballern, dunkler Boden, C64 Grafik eben.

Du meinst das böse Commando? Ist das nicht immer noch auf dem Index?
 
Im März 2009 wurde es außerdem von der Indexliste gestrichen (nach §24 Abs. 2 in Verbindung mit §21 Abs.5 Nr. 2 JuSchG ).
Inhaltsverzeichnis
laut Wikipedia.de
 
MrSatan said:
Im März 2009 wurde es außerdem von der Indexliste gestrichen (nach §24 Abs. 2 in Verbindung mit §21 Abs.5 Nr. 2 JuSchG ).
Inhaltsverzeichnis
laut Wikipedia.de

Jau, habe ich auch gerade gelesen. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Aber ist das denn in der heutigen Zeit das richtige Zeichen, ein solch schlimmes Killerspiel auf die Deutschen loszulassen? Wenn sich das mal nicht rächt... ;)
 
sbock said:
MrSatan said:
Im März 2009 wurde es außerdem von der Indexliste gestrichen (nach §24 Abs. 2 in Verbindung mit §21 Abs.5 Nr. 2 JuSchG ).
Inhaltsverzeichnis
laut Wikipedia.de

Jau, habe ich auch gerade gelesen. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Aber ist das denn in der heutigen Zeit das richtige Zeichen, ein solch schlimmes Killerspiel auf die Deutschen loszulassen? Wenn sich das mal nicht rächt... ;)
Wow, wieder was gelernt. Respekt, dass ein Spiel mit so brachial realistischer Grafik "schon" 2009 vom Index genommen wurde. :confused::
Das erinnert mich an einen Besuch bei der Games Convention (als die noch in Leipzig war). Dort gabs ne Ausstellung über die Arbeit der BPJM unter anderem mit dem ersten in Deutschland indizierten Game, "River Raid", wurde immerhin schon 2004 von der liste gestrichen. http://en.wikipedia.org/wiki/River_Raid

Ist eigentlich eines der alten "Contra" Games mittlerweile auch vom Index? Die Serie lief in Deutschland ja immer nur in der Weichspühlversion mit Robotern und hieß hier wohl "Probotector".
 
Fusion_Power said:
Ist eigentlich eines der alten "Contra" Games mittlerweile auch vom Index? Die Serie lief in Deutschland ja immer nur in der Weichspühlversion mit Robotern und hieß hier wohl "Probotector".
Laut MobyGames ist es noch auf dem Index.
http://www.mobygames.com/game-group/bpjs-bpjm-indexed-games/offset,50/so,0a/
Aber da stehen Commando und River Raid auch noch, insofern ist die Liste wohl nicht aktuell.
 
Häng mich wieder ran...
http://www.youtube.com/watch?v=quGtMdGsf6k
Wieder ein Video von Ed nun wollte ich wissen was er bei 0:20 spielt also was für ein Shooter...
 
Back
Top