Wiz lädt den Akku nicht auf. Was soll ich machen?


Scoday

Newbie
Joined
Feb 25, 2010
Messages
97
Gestern morgen habe ich den Wiz weil der Akku an meinen Pc zum laden angesteckt. Die Lampe leuchtet die ganze Zeit rot. Als ich aber am Abend den Wiz angemacht hatte, stand da immer noch : Low Batterie. Und der Wiz geht nach ungefähr 1 Minute wieder aus. Warum lädt mein Wiz sich nicht auf? Heute ist es genauso.
 

Scoday

Newbie
Joined
Feb 25, 2010
Messages
97
Ja, natürlich ^^.
Beschreibt mir mal bitte genau wie ich den richtig lade und was ich dabei beachten muss.

-- Di Jul 27, 2010 09:07 --

Bei mir war der Stecker für den Wiz immer schief drin, doch trotzdem leuctete die Lampe. Kann das vielleicht daran liegen? Sollte es funktionieren, sobald ich den ganz gerade rein strecke und die Lampe rot leuchtet?

-- Di Jul 27, 2010 09:58 --

at sich erledigt. Ich hatte 2 Kabel und des eine war defekt. Jetzt habe ich mal das andere genommen und jetzt lädt er den Akku wieder auf. Trotzdem vielen Dank Leute ^^.
 
Top