WIZ - Nacktfotos


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Habe nun auch meinen WIZ Prototypen bekommen. Immer noch das alte Modell mit 2,5mm Kopfhörerbuchse und Doppel-DPAD. Aber hier sind ein paar Sexy Nacktaufnahmen :D
(ja, er hat zwei Lautsprecher. Einer ist aber abgefallen, den muss ich noch neu löten, deswegen ist auf den Bildern nur einer zu sehen).

Wie immer: Ein Klick auf das Bild öffnet eine größere Ansicht.





 
Sexy Nacktaufnahmen

Boahhhh..... hat die WIZ ein paar dicke Knöpfe.... woahhhh :oops: und erst der geile SD-Kartenschlitz...böses Mädchen!!!!
 
Und nun wieder zusammenbauen, du hast eine Minute! :D

Sieht auf jeden Fall interessant aus. Aber auch von der Platine her, gefällt mir die Pandora besser, "HOT ROD RED" ist da ehr mein Fall, die Pandora kommt mir diesbezüglich auch aufgeräumter vor. Der WIZ scheint auch etwas größere Chips zu haben als die Pandora, ist da neben dem Pollux etwa alles RAM?
Und sind die Buttons nun mit Metall unterlegt oder ist das nur anders farbiges Plastik?
 
Fusion_Power said:
Der WIZ scheint auch etwas größere Chips zu haben als die Pandora, ist da neben dem Pollux etwa alles RAM?

Links vom Pollux SoC sind die 64 MB RAM (Samsung), rechts gibt einmal den 1GB NAND Speicher (Samsung) und ein 32 Mbit NOR Speicher (SST).
 
Deadlock said:
relei said:
Sexy Nacktaufnahmen

Boahhhh..... hat die WIZ ein paar dicke Knöpfe.... woahhhh :oops: und erst der geile SD-Kartenschlitz...böses Mädchen!!!!

:lol: :lol: :lol:

You made my day!

:lol: :lol: :lol:
Jaja,
Relei ist ´n ganz schlimmer :wink:
Dabei sollte er mal weniger an Weiber
sondern mehr an unser Projekt denken :lol: !!!!

Gtx.,
andY
 
Back
Top