WizSticks Update


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
GernotFrisch/KungPhoo hat eine neue Version seines Puzzlespiel WizSticks veröffentlicht.

wizsticks1.png


Es gibt einige kleine Bugfixe und nun kein Tearing mehr.

Download: Archiv.

Anmerkung: Ein kleiner Fehler hat sich aber eingeschlichen. Man sieht nun ein weißes Koordinatenkreuz, oder ist das Absicht?
 
Hui, und grade wollt ich bei Gernot nochmal nachrüffeln. :p

Allerdings: Das Spiel hat einmal gestartet, seitdem hängts sich beim starten auf. Habs auch nochmal neu auf die SD gepackt, Pustekuchen, Absturz beim Laden... X-( Weiß jemand Rat?

Ansonsten, was ich mitbekommen hab: Ich fand die alte Steuerung VIEL besser. Der komische Kreis ist sicher hüsch fürs IPhone, aber für den TS des WiZ war die alte wesentlich praktischer. Außerdem ist ER(der Stick ;) ) nicht in der Mitte des Kreises(aufm PC schon, aufm WiZ nicht). Achja, die Linien brauchts von mir aus auch nicht.

Aber danke fürs updaten Gernot, auch wenn ich nur die PC-Version spielen kann :-((

gruß
 
Hi Schnatterplatsch!

Gut, das Du im GLBasic Forum mal nachgefragt hast, ich warte schon lange auf ein Update zu diesem echt genialen Spiel. :-D
Ich hatte auch am Anfang Probleme mit WizSticks, der Media Ordner auf der SD Karte hatte massive Datenkorruption, allerdings denke ich nicht das es am Spiel lag.

Den Kreis finde ich auch nicht so tolle, aber dieses weiße Koordinatenkreuz nervt. Ob Gernot das so beabsichtigt hat, oder ob es eher zu Debugzwecken dient?
 
ich finde das game mehr als genial :yes:
von WiZSticks können sich viele DS-games ne große scheibe abschneiden;
die steuerung isi intuitiv, das game is leicht zu verstehn und es macht jede menge fun;

das kreisdingens isi aba wirklich was für ei-phoner, da muß ich meinen vorrednern recht
geben; die alte steuerung war hier imo besser;

...
 
Back
Top