Wlan-SD-Karte incl. 256MB


dece said:
sry falls ich da ein altes Thema wieder hervorgehoben habe, aber meine Augen sind schon müde, und mein Kopf steht schon an der Tastatur an.

Jedoch zur Sache. hab da mal schnell nach:

sdio +wifi linux driver

gegooglet.. und folgendes gefunden:

http://www.embwise.com/Sdiow.htm

Hat ARM Support und ist auch für Linux mit kernel 2.4.x und 2.6.x
Hab jedoch jetzt kurz versucht so ein Produkt von denen zu finden..
ohne ergebnis.., hab gedacht, vieleicht interessierts Wayne.., natürlich mein ich wenn.., aber bin soo müde, und gedacht, vieleicht machts ein Witz besser *hrhr*
naja hat nix gebracht.., jedenfalls gute Nacht und viel Spass mit dem Link

kug dir mal meinen ersten Post auf dieser Seite an... Da ist son Link... ;)
 
Elektranox said:
Ich hab eben eine interessante WLAN-SD-Karte gesehen: Klick

Die müsste doch eigentlich auch mit der GP2X laufen oder? die unterstützt ja schließlich auch SDIO? Das einzigste Problem wäre dann der Software Teil, oder? Sind solche Karten genormt, bzw. gibts da irgendwo Info Blätter für?

Mit freundlichen Grüßen,
Elektranox

Man kann doch an den externen Port mit dem Samsung e810 Datenkabel: 3,3v usb-Geraete anschliessen (wi fi usb-stick,bluetooth usb-stick oder einen sd-reader)!!!!!!??????? :wacko: :ph34r:
 
TILilse said:
Elektranox said:
Ich hab eben eine interessante WLAN-SD-Karte gesehen: Klick

Die müsste doch eigentlich auch mit der GP2X laufen oder? die unterstützt ja schließlich auch SDIO? Das einzigste Problem wäre dann der Software Teil, oder? Sind solche Karten genormt, bzw. gibts da irgendwo Info Blätter für?

Mit freundlichen Grüßen,
Elektranox

Man kann doch an den externen Port mit dem Samsung e810 Datenkabel: 3,3v usb-Geraete anschliessen (wi fi usb-stick,bluetooth usb-stick oder einen sd-reader)!!!!!!??????? :wacko: :ph34r:

öhm ja das geht, wenn jemand nen Treiber portiert ;) Aber ne WLAN SDIO Karte wäre irgendwie noch genialer... (weil es einfach besser aussieht :) )
 
Man kann doch an den externen Port mit dem Samsung e810 Datenkabel: 3,3v usb-Geraete anschliessen (wi fi usb-stick,bluetooth usb-stick oder einen sd-reader)!!!!!!??????? :wacko: :ph34r:[/quote]

öhm ja das geht, wenn jemand nen Treiber portiert ;) Aber ne WLAN SDIO Karte wäre irgendwie noch genialer... (weil es einfach besser aussieht :) )[/quote]

jaklar-im sd i/o-slot ne wi fi karte

und im external-port_usb_host dieses kabel von samsung und dann einen sd-reader_stick anschliessen !? :wacko: :roll:
 
Elektranox said:
TILilse said:
Man kann doch an den externen Port mit dem Samsung e810 Datenkabel: 3,3v usb-Geraete anschliessen (wi fi usb-stick,bluetooth usb-stick oder einen sd-reader)!!!!!!??????? :wacko: :ph34r:

öhm ja das geht, wenn jemand nen Treiber portiert ;) Aber ne WLAN SDIO Karte wäre irgendwie noch genialer... (weil es einfach besser aussieht :) )

jaklar-im sd i/o-slot ne wi fi karte

und im external-port_usb_host dieses kabel von samsung und dann einen sd-reader_stick anschliessen !? :wacko: :roll:[/quote]

Wenn dann andersrum... WLAN USB Sticks sind billiger und für die bekommt man eher Treiber ;)
 
Back
Top