Wo gibt es noch den Cube?


gruewulf

Member
Joined
Oct 15, 2006
Messages
117
Location
NRW
LOCATION
NRW
Hallo Leute!

Da ich notorisch pleite bin, aber trotzdem auch mal gerne Konsolenspiele spiele, wollte ich den Lebenszyklus des Gamecubes abwarten, und dann wenn die nächste Konsole kommt, billig den Cube kaufen. Nur leider hab ich wohl zu lange gewartet, finde den nirgendwo mehr.

Ich mag auch kein Gebrauchtgerät (man weiß nie wirklich wie der behandelt wurde), könnte mir deswegen einer ein Ladengeschäft in Magdeburg/Berlin (in der Reihenfolge) empfehlen, dass den noch führt, oder restposten hat?

grüße
claudi
 
Ich mag auch kein Gebrauchtgerät (man weiß nie wirklich wie der behandelt wurde)
Tipp:Konsolen, va wenn du welche in schwarz nimmst, sehen nie schlecht aus .Fall sie defekt sie, kannst du sie ja meistens umtauschen.
Du hast viell wirklich etwas lang gewartet;hast du verpasst, als es den Cube für 50 Euronen beim Media gab?!?
Naja, schau dich bei ebay um, nach shops oder sofort und neu Verkäufern-die sind neu oder nur minimal gebraucht :) .
Sonst würde ich mich echt mal in versch Online-shops umschauen!!
So nebenbei:bei mir gibbets ihn noch, hab letztens noch 2 od 3 gesehen :lol: .
 
Eigentlich wollt eich meinen Cube verkaufen - zwecks Platz sparen wegen Wii....

Aber in amazon gibts den Cube so billig, dass es sich schon fast garnich lohnt, den zu verkaufen.

Schau mal hier:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/303-4001992-6596200?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=gamecube&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go
 
Also ich hab schon einige PSX auf dem hiesigen Flohmarkt gesehen, die würd ich nichtmal mit dicken Handschuhen mehr anfassen, so versifft waren die.

Das es den cube häufiger mal billig bei mediamarkt gibt, hab ich auch schon gehört, aber immer wenn ich da war hat der 100 euro gekostet. und da die das nie in der Werbung ankündigen wann der mal billig ist, hab ich irgendwann den versuch aufgegeben, den dort billig zu erwischen (unser hiesiger mediamarkt ist etwas ausserhalb, kommt man nur hin, wenn man nen privatchaufeur hat *g*).

Die meisten cubes bei Amazon sind voller beschiß. wenn man sich die version mit mario kart anschaut: überall fehlt mindestens das Spiel, wenn nicht sogar noch Kabel.
Die "normalen" ohne spiel gibts bei ebay und amazon meist für um die 40 plus 10 euro versand, man weiß aber nicht wie lange der noch funktionieren wird nach dem kauf.

In einem unseerer Lokalen An und Verkauf Läden haben die ab und zu cubes, muss ich mich wohl dort auf die lauer legen. Wie gesagt, mag ich nur eigentlich kein gebrauchtgerät haben. ausser es ist wirklich in einem Top Zustand. Und bei ebay/amazon sagen die meist nur das die gegenstände in nem guten zustand sind, sind sie dann aber doch nicht...

Aber danke erstmal euch zwei :)
Vielleicht meldet sich hier ja noch jemand der ihn in nem laden gesehen hat... (B/MD).

grüße
 
ich weiss das du kein gebrauchtgerät willst

aber ich hätte meine alten zum verkauf
is bisschen mehr als 1 jahr alt und wirklich noch TOP in schuss
würde ihn dir mit 1 controller und 2 games (Pikmin, Pokemon Colloseum) verkaufn

falls interesse hast melde dich und gib mal nen preisvorschlag

wie gesagt der zustand ist TOP wie neu

bis dann, euer
Käptn
 
was ein zufall, hab gestern nen neuen cube mit speicherkarte und pokemon collosseum für 70 gesehen, und wollt gerad fragen ob das spiel gut ist *g*
mir hat damals das original für den gameboy (pokemon rot) gut gefallen, pokemon stadium für das n64 aber eher nicht.

werd nachher mal noch nen an und verkauf abklappern, und nach reviews zu den beiden spielen im i-net suchen, dann mach ich dir per PN nen preisvorschlag, ok?

naja, und wenn ich schonmal dabei bin, alle, die Interesse an nem verkauf haben, könnten mir auch per pn mitteilen was sie haben an zubehör und spielen, und wie viel sie dafür haben wollen.

grüße
claudi
 
Mh, ich bin auch noch auf der Suche nach nem Cube. Sind noch irgendwo welche gesichtet worden? Will nicht unbedingt ne gebrauchte konsole, hab schlechte Erfahrungen mit gemacht. Also falls jemand noch nen tipp hat nur her damit
 
ich hab bis jetzt auch noch keinen... ist ja auch nicht so dringend.

hab aber den einen tag in nem toys'r'us noch eine version inkl. donkeykong spiel und diese trommeln für 99 gesehen...

vielleicht sollte man deswegen auch mal in läden schauen, wo man es nicht gleich vermutet. obwohl toys normalerweise extrem teuer ist...

grüße
 
baustelle.gif


Mal wieder nen Thread ausgraben. Ich hab gestern bei uns im real,- Supermarkt (!!!) einen Gamecube gekauft. Meiner Meinung nach ein absoluter Hammerpreis. "Mario Kart Double Dash" Edition, silbern, inkl. Pad und Spiel. Natürlich nagelneu und alles OVP. Für schlappe EUR 50,00 musste ich sofort und unbedingt zuschlagen.

yeeeah.gif
 
Jau Real ist manchmal echt super. DIe haben mir damals 2 Donky Konga Contoller für zusammen 10Euro; verkauft. Ich dachte erst das wäre einWitz gewesen, aber die haben die tatsächlich damals auf 5Euro das Stück runtergesetzt.
Aber ansonsten findich die was Spieleauswahl nicht so dolle, zmindest den in D´dorf.
 
FallenAvenger said:
Waaaaas? Wurde der vergessen? War bestimmt ein Einzelstück oder?
Nein, es waren insgesamt 3 Stück verfügbar. Heute früh waren immer noch 2 da. Die stehen aber ganz unten und fast versteckt in einem Regal, sonst wären die wohl längst weg. Zum Glück. Soll ich irgendwem einen besorgen?
 
Ich meine das ernst. Ich würde den Cube (sofern morgen noch vorhanden, wovon ich aber stark ausgehe) kaufen, dann die Post nach der Versandgebühr befragen und die Konsole für EUR 50,00 + Versand nach Geldeingang auf meinem Konto versenden. Ich will da keinen Cent dran verdienen, ich will nur die armen GC's aus dem dunklen, fiesen Regal befreien.
 
wenn er schwarz wäre, würd ich sofort einen nehmen
aber silber passt nich in meine sammlung
 
Okay, damit sind die beiden Geräte, die dort gestern noch standen weg - falls sie morgen noch da stehen. Aber ich denke schon, wünscht mir (und art-xul und FallenAvenger) Glück.

:)
 
Ich wünsch euch Glück! Der Cube ist echt klasse! Meiner tut schon seit 2002 oder 2003 (weiß das jetzt garnicht so genau) seinen Dienst. Und ich habe immer wieder Spaß daran. Ihr werdet den Kauf sicher nicht bereuen.

Ich kann euch noch WaveRace Blue Storm empfehlen. Bei dem Spiel zeigt der Cube richtig, was er auf dem Kasten hat. So schöne Wassereffekte!

Und um nochmal den Neid etwas zu steigern: :p
Habe im letzten Jahr bei Woolworth günstige Controller gesehen und natürlich zugeschlagen. 2 Wavebird Funkcontroller(original Nintendo) für je 15€, die kamen sonst 35€ nenne ich nun mein Eigen und auch Kabelcontroller(original Nintendo) hatten die für 8€ das Stück.
Bei Marktkauf hab ich mal für 10€ ne 251 Block Memorycard(original Nintendo) erstanden. Die 59 Block Memorycard daneben hatte 20€ gekostet. Das versteh ich bis heute nicht, wie die mit sowas Geld machen.
 
Mit Waverace hatten wir hier schon auf dem N64 jede Menge Spaß. 4 Pads, 4 Egos, 1.000 fiese Beleidigungen.... Ich hab die GC Version (noch?) nicht auf meiner Liste, auf lange Sicht sollen unbedingt diese Spiele in meinem Gamecube-Regal (under construction) stehen:
  • Baten Kaitos: Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean
  • Eternal Darkness: Sanity's Requiem
  • Fight Night Round 2
  • Killer 7
  • Madden NFL 2005
  • Mario Kart Double Dash
  • Mario Smash Football
  • Metal Gear Solid: The Twin Snakes
  • Metroid Prime (ob ich mir Teil 2 "Echoes" dann auch noch hole, weiß ich noch nicht - hab bisher noch NIE Metroid gespielt)
  • Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
  • Resident Evil 1 Remake
  • Resident Evil 4
  • Resident Evil Zero
  • Rocky
  • Soul Calibur II
  • Star Wars Rogue Squadron II: Rogue Leader
  • Super Mario Sunshine
  • Tales of Symphonia
  • The Legend of Zelda: The Wind Waker (limitierte Edition inkl. Ocarina of Time & Master Quest)
  • The Legend of Zelda: Twilight Princess
  • Viewtiful Joe
(( Titel in grün sind bereits im Regal ))
 
Back
Top