Woohoo! DrMD für den GP2X


Quiest

I like turtles!
Joined
Sep 2, 2004
Messages
3,411
Age
40
Location
Dteuschland ;)
Reesy hat gerade DrMD, einer der besten Emulatoren für den GP32, jetzt auch für den GP2X veröffentlicht!!!

Für alle die nicht wissen, was DrMD emuliert: Sega Genesis/Mega Drive!

Reesys Seite könnt Ihr hier finden.

Download gibts hier.
Und Reesys Post auf GP32X.com ist hier zu finden.
 
Einfach nur genial! Ich glaub ich bau Reesy bei mir im Garten ein Denkmal :D
Das Teil rockt ganz derbe - Fullspeed mit Sound und ohne Frameskip - schon alleine dafür würde sich ein GP2X lohnen.
 
Satan Claus said:
Einfach nur genial! Ich glaub ich bau Reesy bei mir im Garten ein Denkmal :D
Das Teil rockt ganz derbe - Fullspeed mit Sound und ohne Frameskip - schon alleine dafür würde sich ein GP2X lohnen.

Ich glaube ne Spende würde Reesy besser gefallen als ein Denkmal :p

Ich hab ihm auf jeden fall mal den Rest der noch auf meinem Paypal Konto war überwiesen.
 
Hallo Sonic, Hallo Kid Chamelion, Hallo Daisenryaku, Hallo Shiningforce, Hallo Langrisser Hach ich könnte tagelang so weiter machen... :)
 
Das Menü flackert ja....

Naja ich hoff der fehler wird behoben
 
Wir verneigen uns in Ehrfurcht vor einem Genie ! Danke Reesy !
 
laufen Chaos Engine 1 und 2 damit?
bei der gp32 version gabs da leider so grafik-bugs...
 
O-bake said:
laufen Chaos Engine 1 und 2 damit?
bei der gp32 version gabs da leider so grafik-bugs...

Dann werden die momentan noch drin sein - ist bisher eine direkte Portierung, noch nicht wirklich optimiert (deshalb hat er auch noch nicht FS0 und 16bit Grafik)
 
Mann mann mann!

Wenn das so weiter geht, dann ist zum offiziellen Start ja wirklich eine Menge Software verfügbar! :D

Wenn sic der GP2X dann nicht gut verkaufen sollte, freß ich ´nen Besen! :lol:


Ein dickes Danke an Reesy :oops:
 
Hallo Leute

Ich würde gerne den Entwickler mit einer kleine Spende unterstützen.
Aber er hat ja nur seine Mail Adresser angegeben.

Wie geht den das?!

Bin nicht so paypal erprobt.

Gruss
Musa
 
ok, dann probiere ich mal.
schliesslich hat er mir ne freude gemacht, und dann soll er auch bisschen freude haben :lol:


gruss
Musa
 
ich schnall das nicht.

ich hab noch gesehen das ich ein paypal konto habe.
habe damals was an mozilla gespendet.
-
wenn ich mich einlogge sehe ich das mein konto 0$ hat.
wenn ich geld einzahlen will, kommt nur die option von einem bankkonto.
sehe nirgendwo die kreditkarte option.

und somit kann ich auch nicht geld senden, da mein konto leer ist.

komische sache.

gruss
Musa


EDIT: sooo geschafft! war noch alte kreditkarte Information drin (die abgelaufene) deshalb ging es nicht, aber sie koennten das auch irgendwo hin schreiben.
so jetzt kann ich mit ruhigem gewissen zocken :)
 
Dune 2

<t>Hallöchen<br/>
<br/>
Endlich ein Strategiespiel auf dem gp2x....komme gar nicht mehr weg davon....total geil<br/>
<br/>
muss weiterspielen...ciao</t>
 
Re: Dune 2

<r><QUOTE author="Dittboy"><s>
Dittboy said:
</s><QUOTE author="spakoth"><s>
spakoth said:
</s>Endlich ein Strategiespiel auf dem gp2x....komme gar nicht mehr weg davon....total geil<e>
</e></QUOTE>Welches Spiel meinst du denn?<br/>
<br/>
Mfg<br/>
Dittboy<e>
</e></QUOTE>

gibt gar nicht so wenige<br/>
<URL url="http://www.consoleclassix.com/genesistitlesstrategyturnbased.php"><LINK_TEXT text="http://www.consoleclassix.com/genesisti ... nbased.php">http://www.consoleclassix.com/genesistitlesstrategyturnbased.php</LINK_TEXT></URL><br/>
<URL url="http://www.consoleclassix.com/genesistitlesstrategyrealtime.php"><LINK_TEXT text="http://www.consoleclassix.com/genesisti ... altime.php">http://www.consoleclassix.com/genesistitlesstrategyrealtime.php</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
gleich mal alles antesten ^^</r>
 
Back
Top